Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
28.12.2018 ca 18:00 Uhr
Männe und ich waren einen Kaffee trinken, DRAUSSEN.
Verrückter Winter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben seit ein paar Tagen immer trübe, aber trockene -2 bis +2 Grad und GsD keinen Wind. Eigentlich sehr angenehm.
-
Seit Heiligabend ist es durchgängig frisch. Also um die minus 2 bis plus 2 Grad.
Hier auch kaum Wind, wirklich angenehm. So mag ich Winter viel lieber als bei 10-12 Grad und Dauerregen. -
Die letzen Tage war es kalt und trocken/gefroren. Gestern war es nachmittags mal 10 Grad mit Sonne.
Jetzt grad wieder -1 und es schneit -
Juhuu - Schnee
Ganz wenig bisher nur, aber er blieb dank des kalten Bodens liegen.Wir hoffen auf mehr ....
BINGWU
Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-Thread -
-
Es schneit
-
Wir haben hier heute leider richtiges Ekelwetter. Windig mit immer wieder Schneeregen oder Regen bei ca. 0-2 Grad.
Und das ausgerechnet heute wo ich mich zum Nachmittagsgassi mit Chatterbox treffe da sie in der Nähe gerade Urlaub macht. -
4 Grad - Regen...
-
Angeblich soll der Winter ab der zweiten Januarhälfte so richtig starten - haben zumindest verschiedene Wetterportale gesagt.
Heißt für mich: Bis dahin noch zwei-drei Mal Fährten gehen ;-) und dann Fährtenpause einläuten.
-
Bei uns fängt der Winter auch immer erst im Januar an und geht dann bis März/April...Aber dann gleich wieder auf 25 Grad von einem Tag auf den Anderen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!