Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
-3
und für di und mi ist Schnee vorhergesagt. da glaube ich ja noch nicht dran
Ich schon!
Mit viel gutem Willen kann man am Thermometer einen "Mü" über 0°Grad erkennen. Sagen wir mal ein halbes hihihi (im Plus)
Und genau wie gestern auch strahlend blauer Himmel und eine vom Himmel knallende Sonne feinster MachartSagte ich schon mal, daß ich den Winter liebe?
Allein das Hereinkommen in ein warmes Haus, in welchem das Holzfeuer bullert - einfach herrlich....BINGWU
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns ist es rech kalt. Aber es ist trocken, blauer Himmel und die Sonne schein. Der Kamin brennt. So liebe ich den Herbst und den Winter. So kann es bis zum Frühjahr weiter gehen.
LG
Sacco -
-1 Grad, vorhin, als ich unterwegs war leichter Graupel/Schneefall
-
Heute morgen kam es mir so hell vor - wieso?
ALLES WEIHEIIIIIIIIIIIISSSSSSSS
Sooo schööön, der erste Schnee
.... und es sieht nach mehr aus
Weiße Wunderwelt, alles schön verpackt, vor allem die Bäume sehen toll aus!
Hach ja....BINGWU
-
Heute Abend haben die bei uns in Hamburg leichten Schneefall angesagt. Hoffentlich erst, nachdem ich zu Hause bin
-
-
Heute Abend haben die bei uns in Hamburg leichten Schneefall angesagt. Hoffentlich erst, nachdem ich zu Hause bin
DAS hoffe ich auch.. Nicht das was passiert :/
-
Schriesheim + 2 Grad und Nieselregen
-
-1 Grad, vorhin, als ich unterwegs war leichter Graupel/Schneefall
Jup hier eben beim Morgen Gassi auch ..
der ältere Herr hat direkt mal den neuen Wintermantel Gassi geführt
Scheint ihm zu taugen war viel besser unterwegs als sonst wenn es so kalt ist -
Stuttgart, um die 0 Grad, sonnig und die erste Holzbude des Weihnachtsmarktes wird gerade aufgebaut.
-
Stuttgart, um die 0 Grad, sonnig und die erste Holzbude des Weihnachtsmarktes wird gerade aufgebaut.
Wenige km südlich von Stuttgart sind es -2° und sonnig. Der Wind ist aber fast schon unangenehm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!