Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
2 Grad, sehr windig, weisse Dächer und Autos.
Ideal um drinnen zi lesen und heisse Schokolad zu trinken

-
28. Oktober 2018 um 17:10
schau mal hier:
Der Kälte-Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gestern den ganzen Tag Regen satt bei 4°C und heute hat es nachmittags schon ein bisschen nachgelassen bei ca. 6°C. Schnee bis ebenfalls ca. 900 m herunter.
-
Puh, WE vorbei...
Gestern morgen 2 Grad und Schnee, Rest des Tages 6 Grad und Regen
Jetzt grad 5 C° und grau/nass... :/Muss nachher in die Stadt, mit dem Bus

-
Nur 5 Grad und auf der Arbeit ist die Heizung kaputt

-
Heute morgen +4 Grad und GsD kein Regen und kein Wind, aber bedeckt.
-
-
Nasse plus 4° Grad um 10.30h.
Hab extra gewartet, bis es sich so richtig schön aufgewärmt hatte am Vormittag hihihi
Windig ist es auch.Herbst halt

BINGWU -
Der dritte Tag Dauer-Regen. Das macht echt keinen Spass mehr. 15Grad und Regen, Regen, Regen. Nicht fein, nein, es schüttet regelrecht runter.
Die Hunde muss man zum pieseln raus schubsen. Jimmy hab ich seit gestern nicht gesehen, der hat sich in seiner Hütte verkrochen und kommt nur zum Füttern raus
-
hoppla, Kollegen melden 40cm Neuschnee auf 1600m im Dorf.
-
Kalt
Ich war heute morgen um 5.30 Uhr so dick eingepackt
Eine Tonne fährt Motorrad
-
6 Grad und windig und dadurch ist es echt frisch draußen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!