Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Es schneit schon die ganze Nacht. Der Schnee liegt schon 20cm hoch, ist schwer und batzig.
Bin gespannt wie es in der Au aussieht. Die sind bis zum Bauch dem dauernassem Gatsch ausgesetzt... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kälte-Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hat schon jemand Schneebilder für uns ? Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab Schneebilder. Zwar keine besonderen, aber immerhin
Nur leider hab ich kein Internet mehr am Handy. Werd' es daher bisschen später hochladen.Ich gehöre trotzdem zu den Menschen, die froh sind, wenn der Schnee BALD wieder weg ist
-
-1 Grad und es fliegen wenige vereinzelte Minischneeflöckchen durch die Luft.
-
Mittlerweile ist alles komplett weiß, und es schneit immer weiter.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hier ein Grad plus und Bäh....
-
Frodo im Schnee - happy Flauschi
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gerade gibts Schneeregen...ekliges Wetter
-
Hier schneit es seit einer Stunde was das Zeug hält. Naja, wir machen das beste draus ;-)
-
Es hat aufgehört zu schneien, und taut auch schon wieder weg... Aber für ein bißchen Schneeblödheit reichts noch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hier, ich habe Schnee für euch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!