Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
1°, kalter Wind, trocken
Der Monk fand es OK. Ohne Mantel hätte er es wohl toll gefunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
4,3 Grad, windig, bedeckt, aber kein Regen
-
2°C, die Wiesen sind weiß und es flöckelt ganz leicht.
-
Hier sind es ganze 3 Grad und heute morgen hat es ganz leicht geflockt, aber nur ein bisschen.
jetzt ist es grau, grauer, am grausigsten und wir besetzen das Sofa. -
Knapp 3 Grad - bis vor ca einer Stunde schien die Sonne, und wir hatten sogar Schnee
Nun machts total zu, wird dunkel, und ein fieser Wind bläst. Wahrscheinlich kommts nochmals schneien.Immerhin müssen wir nicht mehr dringend raus, sind im Sonnenschein die grosse Runde gelaufen
-
-
Die Morgenrunde haben wir auch bei leichtem Schneefall gemacht. Jetzt hat eine Weile die Sonne gescheint, aber jetzt wird's wieder dunkel. Schneien soll es bitte erst abends, ich muss noch 50 km zu meiner Mutter ins Krankenhaus - und will auch wieder zurück....
-
Ich will auch Schnee
Bei uns ist's trocken, windig und 3 Grad... -
Vorhin hatten wir für etwa 5 Minuten Miniatur Schneeflocken durch die Luft schwirren.
-
4,6° und Regen
-
Endlich! Schnee!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!