Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Hier regnet es auch bei 3Grad
Warum ist das immer so ungerecht verteilt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Sambo71 hat einfach einen alten Beitrag von letztem Jahr eingestellt
Hier sind es 8°C und es regnet
Nööööö, hier so ne Art Beweis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Blauer Himmel und ein paar Wölckchen, kaum Wind. Sind gerade mit den Doofen zurück
-
Sonne, Sonne, Sonne!
Externer Inhalt www.123gif.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tja, die Schwoba spared halt net am guda Wedder!
-
Sonne, Sonne, Sonne!
Externer Inhalt www.123gif.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tja, die Schwoba spared halt net am guda Wedder!
hä???? hier auch Schwaben (zwar auf der Bayern Seite) warum regnet es hier
-
hä???? hier auch Schwaben (zwar auf der Bayern Seite) warum regnet es hier
Das liegt eindeutig an der Bayern-Seite.
-
-
Heute Mittag hab ich schon die ersten"kurzärmeligen" gesehen.
Der Frühling scheint also vor der Türe zu stehen.Aktuell 14 Grad, zugezogener Himmel. In den nächsten zwei Stunden wirds regnen.
-
Hier ist 17 Grad und Sonnenschein - und weil ich für morgen Muffins und Kolatschen für 8 Personen zu backen hatte, ist mein Mann alleine mit den Hunden raus
-
Wir waren 1 1/2Stunden mit meiner Freundin und ihren Labbi im Schneeregen laufen
Es ist auch so naßkalt :/
-
Wir werden morgen die Ostereier mit dem Schneeschieber ausbuddeln.
-
0,8° , ich geh wieder in den Winterschlaf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!