Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

• Zwei grad plus und Sonne. Gestern sollte es eigentlich regen. Hat es aber nicht...! Vielleicht bleibt es ja heute auch so... :applaus:

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Guten Morgen,ihr Lieben..
    Einige von euch,sagen immer aus wie Warm oder Kalt es ist bei ihnen. Würde gerne mal wissen wo es so ist mit dem Wetter. War heute schon eine Runde im doch sehr kühlen Morgen gelaufen. Die Dächer der Häuser waren vom Frost der Nacht noch weiß.
    In Delmenhorst sind am Morgen Teile des Himmels mit Wolken bedeckt, die Sonne ist aber zwischendurch sichtbar bei Temperaturen von 0°C. Darüber hinaus kann sich vom Nachmittag bis abends die Sonne nicht durchsetzen und es bleibt bedeckt bei Temperaturen von 5 bis 9°C. Nachts bleibt es bedeckt bei Tiefsttemperaturen von 4°C.
    So lautet unser Wetterbericht. Das heißt das für mein Herrchen,das er sich doch noch bei unseren Spaziergängen noch Warm an ziehen muss.
    So dann bis nach her...... :gut:

• Delmenhorst
    Mittwoch, 11:00
    Überwiegend bewölkt 5° Plus und ab und zu leichter Nieselregen

Externer Inhalt ssl.gstatic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de

Hallo aller seits, sind heute ein bisschen spät dran.
    Herrchen und ich haben aber unsere erste Runde gemacht, trotz trüben Wetter Richt man schon ein bisschen Frühlings Luft.Mein Herrchen kann es schon gar nicht abwarten,das es bald in den Garten geht,um ihn auf vorder mann zu bringen.
    Na ja ein bisschen muss er sich wohl noch gedulden.
    Wünsche euch trotz dem noch einen schönen Tag,und bis dann :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!