Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

• Delmenhorst
    Montag, 10:00
    Überwiegend bewölkt 3°Plus

Externer Inhalt ssl.gstatic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Guten Morgen,wünsche euch ein schönes Wochenende gehabt zu haben.
    Jetzt geht es so langsam auf Ostern zu,und das Wetter "na ja" hoffe ich wird dann wohl auch etwas besser werden.
    Herrchen hat heute Morgen ein bisschen Verschlafen und des halb kam ich auch später raus.
    Vom Wetter hier kann ich nur Sagen etwas durch Wachsen aber Trocken.
    So werde mich jetzt ein bisschen auf meiner Decke legen und dann geht es nach her wieder raus.
    Also bis dann.... :winken:

• Sonntag vor einer Woche:

Gestern: Wandern bei schönstem Sonnenschein und Temperaturschwankungen +-5 Grad:

Heute grau, kalt und regnerisch (ohne Foto, ich habe meinen Mann Laufen geschickt und Muffins und Hundekekse gebacken und Ostereier gefärbt).

ICH WILL FRÜHLING.

LG, Ronja, Lilly, Nicole

• Heute wars toll: 12 Grad, Sonnenschein, kein Wind. Ein perfektes Wetterchen für Mensch und Hund. :D

Dafür ist morgen und übermorgen Dauerregen angesagt. :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!