Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
-5 Grad... Momentan Blauer Himmer - Soll aber wieder bissi Schneien mit Wind und vereinzelt Böen.

-
22. März 2018 um 06:50
schau mal hier:
Der Kälte-Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
- 7 Grad und sonnig
-
Ein grad plus uuuuund...
.... es schneit...!
Ich möchte jetzt bitte in den Wärme Thread wechseln dürfen... aber so...?! -
9,00 Uhr
Es ist kalt und es schneit. Braucht kein Mensch. ( jedenfalls ich nicht)
Sonne wo bist Du ??????? -
+3Grad, ekelgrau, feucht.
Und der Zug hat Verspätung.Gripperückfall, ich spür Dich kommen ...
-
-
Es schneit schon wieder.
-
Bei uns regnet ist, ist dafür etwas wärmer

-
Es schneit schon wieder.

Ohje!
Bin ich froh, dass es nun bei uns wirklich vorbei sein sollte mit dem Winter.
Hier sollen es (doch nur) 5 Grad Plus werden aber mit viel Sonnenschein! -
Aber Schnee ist mir gerade lieber als Regen.
-
1 Grad und es schneit den ganzen Morgen schon - aber viel liegen wird wohl wieder nichts bleiben...
Am Sonntag könnten es bis zu 10 Grad werden, aber nächsten Donnerstag ist schon wieder Schnee angesagt - eventuell weiße Ostern, weil es keine weiße Weihnacht gab?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!