Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
hier ist das heute klirrend kalt. Hat irgendwie was, sieht sehr schön aus die Natur. Aber wenn die Temperaturen wieder hochgehen, hab ich nichts dagegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gesäßkalt und eisiger Wind, Sonne hatte sich heute rar gemacht.
Im Moment ist leichte Schneefall und ich glaube, es ist glatt.Werd ich nachher merken, wenn ich mich langleg.
-
- 6 ° , als ich aus dem Laden kam, war mein Sitz weiß, glitzernd gefroren und ich habe einen wirklich kalten Po bekommen
-
-2 Grad. Trockene Kälte. Muss seit 2 Tagen morgens nicht kratzen
-
-9°, trocken und GsD windstill.
-
-
-7 Grad, der Boden ist herrlich gefroren, sodass wir gerade eine große Felderrunde gegangen sind und so wie es aussieht, kommte heute wieder die Sonne raus.
-
Hier -6 Grad,trocken,und es sieht so aus als wird es ein freundlicher sonniger Tag.Hier sind die Böden/Felder auch richtig hart gefroren,war ja auch gestern klirre kalt.Kann man super Spazierengehen und versinkt endlich mal nicht im Matsch !
-
Es schneit heute wie verrückt!
Mein Auto steht gerade mal eine Stunde vorm Büro und ist jetzt schon ganz zugeschneitAuch die Felder rundherum sind nur mehr weiß :|
-
Es schneit heute wie verrückt!
Mein Auto steht gerade mal eine Stunde vorm Büro und ist jetzt schon ganz zugeschneitAuch die Felder rundherum sind nur mehr weiß :|
Neid! Hier ists grau in grau und -5 Grad. Die Sonne soll aber noch raus kommen.
-
- 8 Grad und jetzt schon blauer Himmel+Sonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!