Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
5° und trocken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns ist es total grau draußen. Das frustet mich schon so sehr!
Ich hoffe, wir haben bald wieder ein wenig Sonne. Ich werd davon echt depressiv. -
Bei uns ist seit gestern Nebelsuppe...
So langsam verflüchtigt sie sich...
2Grad -
Schön langsam könnten wir den Kälte-Thread in einen Wärme-Thread umbenennen. Wir sollen die nächsten Tage über +10 Grad bekommen.
-
6 Grad und die Sonne scheint
-
-
6 Grad und die Sonne scheint
Bei uns sogar schon 10 Grad + Sonne
-
Bei uns sogar schon 10 Grad + Sonne
Oh wow...nicht schlecht
Bin ja froh überhaupt mal die Sonne wieder zu sehen nach den vielen düsteren Tagen. -
Oh wow...nicht schlecht
Bin ja froh überhaupt mal die Sonne wieder zu sehen nach den vielen düsteren Tagen.
Da sie morgen, zumindest bei uns, schon wieder weg sein soll, müssen wir sie heute ausgiebig genießen
-
Schönes Wetter heute, wenn nur nicht dieses blöde Hochwasser wäre. Im Gegensatz zur letzten Woche schon wieder höher und wir haben den Höchststand noch nicht erreicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier auch, 5Grad und so was großes, helles am Himmel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!