Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
kalter frischer Wind
Hier auch so. Im freien Feld ist das richtig unangenehm.
Bei welchem Mondwechsel ändert sich eigentlich auch die Wetterlage? Ist das bei Neumond der Fall?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah, was ist denn das für ein Wetter? Gestern 1 Grad und ich musste kratzen. Und heute mit 8 Grad, fast tropisch. Ich krieg Migräne
-
Hier ist es genauso... Und mal wieder Regen -.-
-
Hoffentlich wird der Wetterbericht recht behalten, denn es könnte hier im Südwesten wohl wieder deutlich kälter werden
(den; natürlich sehr vagen, weil Langszeitprognosen und so; Vorhersagen zufolge so ab Ende nächster Woche wohl?!)
und eventuell fällt ja wieder bissl Schnee...
Das wäre toll!Es ist bei uns hier, für meinen Geschmack, nämlich gerade ständig viel zu mild und viel zu grau, oft auch viiiel zu nass!
-
Delmenhorst
Mittwoch, 09:00
Teils bewölktExterner Inhalt ssl.gstatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
3
°C | °F
Niederschlag: 0%
Luftfeuchte: 93%
Wind: 8 km/h
Temperatur
Niederschlag
WindHeute Morgen um 7:00 Uhr erste Gassi-Runde,bisschen Nieselregen aber nicht Kalt.
Ein bisschen sonder bar erst so Kalt,dann Nass und angenehme 3°plus -
-
Wir haben heute ein ä-bäh-Wetter.
Nebel und kalt, 1° waren es heute früh.
Der Nebel ist heute zäh... aber die Frisur hält.... 3-Wetter-Taft... OMG, diese Werbung werde ich wohl mein Leben lang in Erinnerung behalten... -
1 Grad, alles nass weil es so arg nebelig ist. Dafür hatten wir gestern sonnige +10 Grad und mir war in meiner Winterjacke viel zu warm.
-
2,5° und trocken
-
+6°, Sonne und ich hab heut Nachmittag frei
-
8Grad und Sonne.
Einen schönen Spaziergang haben wir hinter uns. Unterbodenwäsche für die Hunde musste trotzdem sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!