Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Oje, ich halte euch die Daumen, dass das doch kein Hochwasser wird...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oje, ich halte euch die Daumen, dass das doch kein Hochwasser wird...
In manchen Teilen ist es das schon...
Bei uns auf der anderen Seite ist der Keller wohl schon voll... und eine Freundin von mir stellt Grad im Keller alles hoch weil sie direkt dran sind... -
um unser Haus mache ich mir noch gar keine Sorgen. Da dauert es noch ne ganze Weile, bis das gefährlich wird.
Aber das mit der Stadtautobahn verkompliziert meinen Weg zur Arbeit deutlich. -
Amerika hat es ja faustdick erwischt
Kälte: Kanadischer Zoo holt Pinguine rein - weil es draußen zu kalt ist | STERN.de
-
Bei uns schüttet es wie aus Eimern. So nass wie gerade beim Gassi bin ich schon lange nicht mehr geworden. Oskar hat sich sogar abtrocknen lassen - wieder ein Riesenschritt für den kleinen Mann.
-
-
Bei uns war bei der letzten Gassirunde auch Schnürlregen und meine Duna hat mich angesehen, als hätt' ich sie nicht mehr alle, sie da raus zu schicken...
Ich hoffe, dass mit dem vielen Wasser wenigstens keine großen Schäden oder gar Unfälle passieren.
Ein bisschen weiter zur Arbeit ist lästig, aber zu verschmerzen -
Hier seid 20Uhr verdammt stürmisch,stärker als gestern
,immer wieder etwas Regen.Über Tag war es hier allerdings trocken bei etwa 8Grad.
Jalousien klappern jetzt ganz schön heftig,gestern war es weniger merkbar.... -
6 Grad und bedeckt und windig ist es wieder :|
-
6 Grad, und seit heute früh regnet es GsD nicht mehr. Unser Bach hat schon stark Hochwasser und die Donau hat auch schon Meldestufe 2.
-
Hier sind 6°, der Regen hat aufgehört und die Sonne spickt raus. Allerdings schon wieder dunkle Wolken...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!