Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Bei mir ist das echt komisch. Im Herbst bin ich das totale Weichei, sobald die Tage länger werden, bin ich im Shirt unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
6°
Ich habe heute frei und hoffe, das es trocken bleibt. Will noch mit Paula ne schöne Runde drehen.
Von mir aus kann der Frühling jetzt beginnen
-
Wir haben sowas wie Herbst hier... Wind, Regen, Matsch, bei 5°.
-
6° ich hatte eine herrliche 1 1/2 Stunden runde
-
Nachmittags angenehme 5°C und wir sind auch fast 2,5 h durch die Gegend gestromert... Tatsächlich noch immer 2-3 Böller die Stunde.
-
-
Ich glaube wir können heute nicht Gassi gehen. Momentan haben wir 1 Grad und bis jetzt nur stürmischen Wind und Regen. Lt. Videotext, Tageszeitung und Nachrichten, bekommen wir die nächsten Stunden einen Orkan, die Unwetterwarnung ist schon zu lesen.
-
In NRW tobt ein Sturm
-
Hier sind es jetzt 9 Grad und der Wind kommt langsam an....
.
Hab die Hunde um 6 Uhr nur schnell in den Garten geschickt zum pieseln,da war eine Regenpause. Samson hat totalen Schiß bei Sturm und hat sich wieder in den Keller verkrümelt,den bekomme ich heute nur noch ganz schwer vor die Tür,Susi liegt auf ihrem Hundebett und schläft....die Trulla wollte um 6 Uhr schon nicht vor die Tür!
Ich hoffe es wird nicht so arg mit Sturm und Regen wie angekündigt wurde,zumindest bis jetzt ist es noch nicht so schlimm.
( An der Nordsee liebe ich so ein Wetter,hier hab ich immer Angst das unser Keller wieder vollläuft oder ein.Baum im Garten umfällt)
-
Hier in BW stürmt es auch, gerade beim Gassi hat es Mülltonnen etc umgekippt (normalerweise wird der Restmüll schon vor 7 Uhr geholt, heute natürlich nicht...). Aber angenehme Temperatur von 5°.
-
Hier bis jetzt noch Wind . Soll aber ab 10 Uhr richtig heftig werden. Regen inklusive ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!