Was könnte der Hund meinen?

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Kasper und ich sind Brüder im Geiste, ich frage mich das auch immer, xD

• Hi,

hmm, vielleicht fällt Frauchen ja ein bisschen Kuchenteig runter...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG

Mikkki

• Hi,

hmm, vielleicht fällt Frauchen ja ein bisschen Kuchenteig runter...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG

Mikkki

Denke, Du solltest noch einmal an der Enttäuschungsresilienz arbeiten ... :nicken:

Erkenne nicht mal mehr einen letzten Funken von Hoffnung in diesem Hund *seufz*

• Hi,

wir als Familie dürfen nicht naschen, der Hund auch nicht. Klar muss man da hart sein, aber wir alle müssen da durch , Sino auch..

LG

Mikkki

Jaha, das sieht man dem Hund schon an xD

• Aus der Rubrik: Dumm gelaufen :lachtot:

Da ist doch bestimmt was drin

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Oh ja - riecht gut

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mist! Sie hat mich gesehen

Ich will hier doch nur mal rumgucken

Da zum Beispiel

Hilfee - es zischt

Nichts wie weg da

Die Welt ist so ungerecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!