Was könnte der Hund meinen?

• Schweine :fluchen: Alles Schweine ...

(Das Vestibularsyndrom hat wieder zugeschlagen und ich werde seit 2 Stunden mit vorwurfsvollen Blicken durchbohrt).

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Arme Maus, Gute Besserung!

Der Blick erinnert mich an Marvin aus dem Anhalter durch die Galaxis "Leben, erzähl mir bloß nichts vom Leben."

• Ja, ich finde schon. Wir haben sie recht frühzeitig eingepackt und die Infusion setzen lassen. Heute Abend holt mein Mann und beide ab und wir hoffen, dass es diesmal mit einer Infusion getan ist.

Ja, kam gerade zur unrechten Zeit :verzweifelt: Ich hoffe, sie bekrabbelt sich jetzt ganz schnell wieder (an andere Möglichkeiten denken wir einfach Mal nicht). Rund um die Uhr Hundepflege und die Organisation rund um die Bestattung wären schon eine Herausforderung.

Rollbert

Ich werde daran denken und - wenn es in hoffentlich ganz vielen Jahren soweit ist - mich bei ihr für die Strapazen entschuldigen :nicken:

• Ja, das sind gewisse Ähnlichkeiten mit Asterix... die Ohren (diese Ohren! xD)... Flügelhelm...

Wir haben bald alle Comicfiguren durch. War nicht vor ein paar Seiten die Rede von Batman?

Edit: nee, wohl nix mit Batman. Idefix könnte aber auch passen, abgesehen von der Größe. Mag er Bäume?

• Hi,

nee Alter ich geh jetzt nicht raus.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

siehst Du, geht auch so.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich bin sicher ich will nicht raus.

LG

Mikkki

• Echt jetzt? Gassi gehen bei dem Wetter?

• Hallo! Jemand da?

• "Was tut sie da?"

"Ich glaub, sie isst eine Mandarine"

"Ohne uns was abzugeben?????"

• "Was tut sie da?"

"Ich glaub, sie isst eine Mandarine"

"Ohne uns was abzugeben?????"

Wie kannst du nur?! :no::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!