Was könnte der Hund meinen?

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe ihr doch dann erklärt, dass es anstelle eines Weihnachtsmannes, ganz tolle Wichtelmuttis gibt die an Weihnachten (und 3 weitere Male im Jahr |)) liebevoll Pakete für sie packen. :herzen1:

Wichteln gibt's doch hier im Forum auch, oder? Ich meine, da mal irgendwann irgendwo was gelesen zu haben und fand die Idee toll :sweet: (ich schreib selbst so gern Postkarten -seit langer Zeit auch wieder über Postcrossing- und bastel Pakete...)

Und um beim Thread-Thema zu bleiben:

Leider ist das hier ein ganz typisches "Oh! Eine leckere Biene/Wespe/Fliegetier mit Stachel!" :rotekarte::fear:

Externer Inhalt abload.de
  • Wichteln gibt's doch hier im Forum auch, oder? Ich meine, da mal irgendwann irgendwo was gelesen zu haben und fand die Idee toll :sweet: (ich schreib selbst so gern Postkarten -seit langer Zeit auch wieder über Postcrossing- und bastel Pakete...)

Ja genau, hier gibts ein Wichteln, für die Wichtelecke musst du dich aber freischalten lassen (ist aber einfach und unproblematisch). Das Weihnachtswichteln läuft bereits, da kann man nicht mehr einsteigen. Aber das nächste kommt bestimmt! Um Postkarten (hui, noch eine Postcrosserin, bin da auch verrückt nach) geht es weniger, sondern um Wichtelpakete.

• Können wir schon los? ich find´s blöd hier...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Büdde!!!....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!