Was könnte der Hund meinen?
-
-
Ich hab auch was. Bitte ignoriert die Unordnung.
Worüber könnten wir gerade diskutieren:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was könnte der Hund meinen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Immer dieses verfressene Frauchen..
-
Ich hab auch was. Bitte ignoriert die Unordnung.
Worüber könnten wir gerade diskutieren:
Mensch: "Würdest du bitte vom Bett gehen, ich möchte gern aufräumen."
Hund: "Aber sonst gehts dir noch ganz gut? Du siehst doch dass ich mich gerade erst hierhin gelegt habe. Mach dich vom Acker."
Mensch:
-
Gute Laune? Die ging heute beim Aufwachen grußlos an mir vorüber ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gute Laune? Die ging heute beim Aufwachen grußlos an mir vorüber ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich muss hier an Games Of Thrones denken.
„Nicht mal richtig Abschied nehmen? You know nothing Jon Snow“ Ghost
-
-
Ich muss ja gestehen, dass ich die Bücher, die ich aus der Reihe hatte, entnervt wieder verscherbelt hatte. Noch lang, bevor die Serie rauskam.
Aber wenn alte Schattenwölfe morgenmuffelig (und gelegentlich auch mittags- und abendmuffelig) sind, kann ich mir Ronja gut als einen vorstellen.
-
Aber wenn alte Schattenwölfe morgenmuffelig (und gelegentlich auch mittags- und abendmuffelig) sind, kann ich mir Ronja gut als einen vorstellen.
Eher wie ein Schattenwolf des Nachtkönigs mit ihren blauen Augen
-
"Damit das klar ist: Bis hier geht meine Seite!"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Damit das klar ist: Bis hier geht meine Seite!"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh nein wie süß!!
-
"Das ist ja wohl das lausigste Versteck aller Zeiten."
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!