Was könnte der Hund meinen?

• Nein, das Foto ist vom vorigen Jahr, das Problem ist, dass die Kamera defekt ist und das Datum bei jedem Foto neu eingestellt werden musste. Demzufolge gibts alles noch, was auf dem Foto ist - nur das Geschenk sucht unser Kleiner noch immer.....

• Die haben das Brennholz wieder mal schlecht geschlichtet....

Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das muss ich korrigieren.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Externer Inhalt up.picr.de

Externer Inhalt up.picr.de

Was der Schnauzer wohl will...

• Mennnnnoooooo - ich war doch erst gestern Gassi :motzen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Tauschen gegen ein Stück Kuchen? Bitte??

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Mistige Zeitumstellung - wir haben jetzt Hunger !!! :fluchen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!