Was könnte der Hund meinen?
-
-
@Dreierrudel: Oh, das nette Foto ist ja schon 14 Jahre alt... Gibt es den riesigen Schneemann noch?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nein, das Foto ist vom vorigen Jahr, das Problem ist, dass die Kamera defekt ist und das Datum bei jedem Foto neu eingestellt werden musste. Demzufolge gibts alles noch, was auf dem Foto ist - nur das Geschenk sucht unser Kleiner noch immer.....
-
Die haben das Brennholz wieder mal schlecht geschlichtet....
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das muss ich korrigieren.
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was der Schnauzer wohl will...
-
Mennnnnoooooo - ich war doch erst gestern Gassi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
„Ähm? Roh? Wie soll ich das fressen?“
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Tauschen gegen ein Stück Kuchen? Bitte??
Mistige Zeitumstellung - wir haben jetzt Hunger !!!
Du Hundequälerin
-
Ich muss gestehen - es gab ne halbe Stunde früher Futter
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!