Was könnte der Hund meinen?
-
-
Du hast zwei Mal gesagt " Bring den Schuh" und ich hab dir sogar nen rechten und Herrn linken gebracht. Und jetzt sagst du ich komm ins dogforum. Bekomm ich da die Auszeichnung als schlauster Hausschuh-Apportierer der Welt
?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja mein Bärchen, bekommst du
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte der Hund meinen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Noch nie was von Cycdogs gehört ???
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
"Guck mal, kann isch an einem Schahn tragen. Kannscht du dasch auch?"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Neulich auf einem Ausflug:
(Aus Ayus Thread)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
"Sowas hab ich doch schon gesehen."Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
"Das ist ein Wasserauto!"Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
"Hey Mona,Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
...da hinten ist ein Wassrrauto!"Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
"Verstehst du?"Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
"Da müssen wir hin."Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
"Oooooh!"Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
"Biiitte Mona!!"Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
"Wirklich, da hinten könnte Wasser sein."Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
"Gefunden!" -
"Wasser. Waaaasssseeeeer. Ich verdurste!"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
"Wasser. Waaaasssseeeeer. Ich verdurste!"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lässt mich an einen netten kleinen Witz denken.
Hund schleicht verzweifelt durch die Wüste und jammert:" Wenn nicht bald ein Baum kommt, passiert ein Unglück!"
Sorry OT. -
Darf ich vorstellen: Deutschlands neuster Superstar
Wuffney JaulstonExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.And Aaaaaiiiiiiaaaaaaaiiiiiiiaaaaaaaaiiiiii will always love juuuuuuu
-
Sehr schöne Zähne!
-
Wir betteln nicht. Wir gucken nur
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
hahaha
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!