Was könnte der Hund meinen?
-
-
Hm, wo nur die Smilla hin ist, gerade war sie noch da
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ja, was glaubst du denn...?!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kannst froh sein, dass ich heute quasi tiefenentspannt bin!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ey, Ärger?!?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oder was Shelties halt so für ein Spiel halten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und da wir gerade beim Thema sind: Schaut mal, meine Zähne sind topp für einen 11 Jahre alten Hund, oder
? Mach mal den Krümmel da am Eckzahn weg, so glaubt mir das ja keiner...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Frauchens Essen ist heilig!
Ja, nimm nur!
Nee, darf ich doch nicht und es anschauen schon gar nicht!
Na komm, schaue es dir doch wenigstens an!
Echt?
Lecker wäre es bestimmt!
Nein, nein, nein ....... ich darf das nicht und bilde mir einfach ein, das es nicht schmeckt!!
LG Sabine
-
Hm.... Ob ich einfach mal einen Schritt nach vorne mache und schaue, ob die Treppe mich trägt
?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch im Urlaub verzichte ich nicht auf mein tägliches Bondage-Yoga
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ätsch, ich bin doch im Wasser!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. LG Sabine
-
-
Ätsch, ich bin doch im Wasser!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. LG Sabine
Toll
-
@Terrorfussel dein Fussel ist der absolute Grimassenkönig des DF
-
dein Fussel ist der absolute Grimassenkönig des DF
Echt, das ist aber lieb von dir! Schau ich habe etwas für dich!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ... und die!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Werde ich jetzt berühmt????? Wäre schon cool, ne!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zuckerschock
-
„Ätsch, ich kann hier einfach so reinmachen!“ *zunge-heraus-streck
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!