Was könnte der Hund meinen?
-
-
„Also, ich bin jetzt fast sofort gekommen und mache so ein schönes „Sitz“, da will ich aber auch ein Leckerchen haben.“ *Mecker*
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte der Hund meinen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
„Also ich bleib dann hier ne. Wenn du Gassi warst, kannst mich ja wieder abholen.“
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
"Es ist windig, es ist sandig, es gibt keinen Schatten und da hinten ist es verdammt matschig...können wir schon gehen?"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
@viszlina: Bei mir geht der Link leider nicht.
-
Bei mir auch nicht....
-
-
Bei mir auch nicht
-
Das ist insofern komisch, dass ich gar keinen Link sehe, sondern nur das Bild. Also, keine Ahnung, was das bedeutet...
Ich hab das Bild ja ganz normal über den Premium-Account hochgeladen, wie alle anderen Bilder auch...merkwürdig
.
Aber, danke für die Info:
-
Irgendwo stand mal wie sowas passiert...habs leider vergessen, versuchs einfach noch mal
-
Irgendwo stand mal wie sowas passiert...habs leider vergessen, versuchs einfach noch mal
Bei Probleme im Forum
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!