Was könnte der Hund meinen?
-
-
Was liegt denn auf dem zweiten Bild links am Rand...? Wenn's nicht so eckig wäre, könnte man es für einen ... na, ich Ihr wisst schon ... halten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was liegt denn auf dem zweiten Bild links am Rand...? Wenn's nicht so eckig wäre, könnte man es für einen ... na, ich Ihr wisst schon ... halten.
Das ist eine zerkaute Kauwurzel
-
Das ist eine zerkaute Kauwurzel
Puh, Gott sei Dank...
-
booaahh,,
schnell nochmal zurück auf Seite 51, Hammer, gut dass ich die Erklärung schon hatte. Zeigt aber auch wie dröselig ich geguckt hab. Asche auf mein Haupt.
LG
Mikkki
-
Ich zitiere mich mal aus dem Fotofred:
Morgens um 6 in Deutschland...
"Du willst das Bett beziehen?"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "Dann bezieh um mich herum."
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wasser ist eine ziemlich fürchterliche Angelegenheit!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber was tut man nicht alles für Beute
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. durchhalten!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. nein, das ist zu viel!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ieh!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Daraufhin perfektionierte ich das Gehen über dem Wasser, hey, was Jesus kann...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und Joey, inspiriert davon... I believe I can fly
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mist...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
@Lucy_Lou
Der Hammer. -
"Kannst du nicht noch mal nachfüllen? Ich hab doch so nen Hunger..."
@Lucy_Lou, das letzte Foto zeigt dann die Bruchlandung, was?
-
"Kannst du nicht noch mal nachfüllen? Ich hab doch so nen Hunger..."
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. der blick...
schmelz - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!