Was könnte der Hund meinen?

• Nerv net !!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wer behauptet hier, dass Hunde nicht fliegen können

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schönes Wochenende

• Frauchen sagt, Rehe darf man nur beobachten, nicht jagen...

Ja, also, das haben sich die Menschen schon klug ausgedacht und bald bin ich oben!

"Äh, Joey, was tust du da???" - "Wie jetzt, etwa auch nicht in Ordnung?"

Ich hab gedacht, ich guck nicht richtig :ugly:

• Das Lustige ist, wir haben Zuhause das Laufen auf einer (leicht schräg aufgestellten) Leiter versucht zu üben, da hat sie es überhaupt nicht gerafft, was ihre Hinterpfoten tun sollen |) . Sie dachte sich vermutlich, sie braucht die richtige Herausforderung dafür :ugly: . Sie ist da einfach konzentriert und ruhig hochgestiefelt...

• Das Lustige ist, wir haben Zuhause das Laufen auf einer (leicht schräg aufgestellten) Leiter versucht zu üben, da hat sie es überhaupt nicht gerafft, was ihre Hinterpfoten tun sollen |) . Sie dachte sich vermutlich, sie braucht die richtige Herausforderung dafür :ugly: . Sie ist da einfach konzentriert und ruhig hochgestiefelt...

Ich hätte ja eher bedenken, wie der Hund da wieder runter kommt :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!