Was könnte der Hund meinen?
-
-
Das Profilbild sagt eigentlich alles.
Hier bin ich, hier bleibe ich - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ne, also wir können jetzt noch keine Mittagspause machen, sorry, aber das muss ich jetzt schon noch fertig machen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das NickerchenOhhh, was riech ich denn da... mampf, da gibt's was... Hmmmm das Raubtier erwacht, was hat Frauchen uns da erlegt...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hmpf. N Apfel. Also komm, echt jetzt? Okay, Vitamine sollen ja gesund sein...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hooooo, ist denn jetzt endlich Mal fertig hier?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Pulli hat schon vor dreimal anprobieren gepasst und ich muss den Perfektionismus jetzt ausbaden. -
"Ich nehme Erdbeer und Vanille, mit Schokostreuseln bitte!"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Feierabend
-
Boah, schon wiiiieder Weihnachtsfotos?!?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zuviel Alk auf der Weihnachtsfeier...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Mein Revier. Meine Aufsicht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"spielen?!" - "nein!"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."komm schon, wird lustig!!" - "nein!!"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."siehst du, voll der Spaß!!!" - "
"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.WAS AN NEIN HAST DU NICHT VERSTANDEN?!?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Musst du mich anrempeln?!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.na warte...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so, und mit etwas Glück darfst du jetzt noch atmen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ok, bin quasi atemlos...
Der Gesichtsausdruck ist GÖTTLICH
-
Frauchen, lenk mich nicht ab. Es könnte ein Leckerchen geben.
Externer Inhalt img3.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gleich falle ich auf die Nase. Hoffentlich ist der Schnee weich.
Externer Inhalt img26.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin nass bis auf die Haut. Ich hasse Regengassi.
Externer Inhalt img22.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nie kann man mal irgendwo allein liegen.
Externer Inhalt img21.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img28.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und immer da wo schon für einen Hund kaum genug Platz ist
Externer Inhalt img12.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich muss mal darüber nachdenken wie ich mir Hermann vom Fell halte
Externer Inhalt img24.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Betteln - wir? Das würden wir nie tun. Das schaffst du gar nicht alles allein.
Externer Inhalt img1.dreamies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hast du etwa gerade gepupst?
Ich habs genau gehört!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!