Was könnte der Hund meinen?
-
-
Guck mal, ich hab meinen Bart gepflegt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wehe, Du lässt sie noch ein einziges Mal Nosferatu gucken

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was könnte der Hund meinen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Hund spricht zum Luftballon: Du bist rund und meine Zähne sind spitz,komm ich erzähl dir einen Witz.Das gibt ein schönes Schnadaradäng ich mach pieks und du machst päng
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Yogastunde mit Lilly und Momo
Rückenbeuge
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das Kind
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Variation der Brücke
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Berg und „Bird Dog“
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Beim „Baum“ braucht Momo noch Hilfe und Übung
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Krieger 1
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Katze
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kobra
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Berg
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der „Herabschauende Hund“
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
I'm singin' in the rain, just singing in the rain. What a glorious feeling, I'm happy again. I'm laughin' at clouds, so dark up above. The sun's in my heart and I'm ready for love. Let the stormy clouds chase everyone from the place. Come out with the rain, I've a smile on my face. I walk down the lane with a happy refrain. And singing, just singin' in the rain. Lalala
-
Hi,
I'm singin' in the rain, just singing in the rain. What a glorious feeling, I'm happy again. I'm laughin' at clouds, so dark up above. The sun's in my heart and I'm ready for love. Let the stormy clouds chase everyone from the place. Come out with the rain, I've a smile on my face. I walk down the lane with a happy refrain. And singing, just singin' in the rain. Lalala
An so einem komplett verregneten Schlammtag liebe ich diesen GutelauneFred besonders.
LG
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dein Ernst?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dauernd betatscht der mich....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Entschuldige mal bitte? Was störst du mich hier mit deinen lauten Schritten?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann hast du nichtmal was zu essen dabei… grausam.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nur n bisschen abhängen
Ist das nicht irre, wie Hunde bequem liegen können? Ich hätte nach ner halben Minute spätestens sowas von Kopfschmerzen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!