Was könnte der Hund meinen?
-
-
Wie war das nochmal mit Backbord und Steuerbord?
Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das sieht eher so aus wie: Ohmann, ihr habt doch gesagt, wir gehen in den Biergarten

Und jetztt muss ich auf so einem ollen Kahn sitzen und mir ist speiübel

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte der Hund meinen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hektorine Jaha, das hat sie sich sicherlich auch kurz gedacht!
Nach ein paar Minuten war sie aber wieder Miss Cool und hat’s echt genossen. -
Passend zum Wetter: Südamerikanischer Ausdruckstanz

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
"Sind wir vorbei? Kann ich die Augen wieder aufmachen?"
Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
„Und jetzt ein kleines Schläfchen im Schlamm. Ist doch gemütlich hier“

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich liebe Dich mehr als alles. Uneigennützig, treu und aufrichtig

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich liebe Dich mehr als alles. Uneigennützig, treu und aufrichtig

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für einen ganzen Topf voll von dieser herrlichen Vanillecreme würde ich dich auch aufrichtig aus ganzem Herzen lieben

-
"Daff kampf du wierham."
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi,
Mist, ne Bootstour auch das noch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ich sitz auch noch entgegen der Fahrtrichtung und
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.jetzt wird mir schlecht, ich wusste es
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
"Äääääh.
Hier Dings. Du siehst das offene Fenster, oder? Das OFFENE Fenster.
Der Griff ist das da rechts mittig, ja, genau.
Anfassen. Scheibe sanft Richtung Mauer schwenken. Faust mit Griff nach unten drehen... Jaaa, priiiiima.
Mach. Es. Jetzt. Zu!"
Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picr.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!