Was könnte der Hund meinen?
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
HILF. MIR.
Sieht für mich eher aus wie "Uuuuh eine Kamera! Sitzt meine Frisur noch?"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
und ich war mir nicht ganz sicher, wem von beiden geholfen werden soll..
-
* Stimme von rechts aus dem Off:
"Also ICH als seine Modeberaterin muss vehement protestieren!
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Was könnte der Zebrafink meinen?
Hm?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sach ma...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schon ma was von Privatsphäre gehört!?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Gleicher Wunsch - unterschiedliche Taktik

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Todesblick vs. Frau Niedlich.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wurst?!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wurst?!
Was macht der Osterhase auf dem Bild? Der ist doch viel zu früh dran.

-
Was macht der Osterhase auf dem Bild? Der ist doch viel zu früh dran.

Der Osterhase hilft beim Anti Jagd-Training.

-
Dieser Hund, ich versteh ihn einfach nicht. Immer kommuniziert er so unklar. Ich weiß gar nicht, was er denn von mir will

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!