Was könnte der Hund meinen?

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gekocht hab ich nichts, aber guck mal wie ich hier liege.

• Hihi, der Morgen ist gerettet xD

Wenn ich noch ein Kichern höre, ziehst Du das morgen an

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Was heißt hier modische Entgleisung? Hab Du mal ständig kalte Ohren...UND JETZT HAU AB

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Der Thread ist OBERgenial :applaus: Wenn ich zwischen dem Arbeiten ein wenig Ablenkung und was zum Lachen brauche, schau ich hier rein :dafuer:

Geht mir ganz genauso! Ich freue mich immer, wenn hier neue Bilder dazu kommen. Danke für diesen Thread und somit die Erheiterungen am Tag! :D

• Da war wirkliche kein Matsch in der Pfütze... Ich habe doch ganz genau geguckt, die war sauber!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die unendliche (Keks)geschichte.

ICH: Nein! Du sollst dein Futter fressen!

ICH: Hör auf! Friss dein Futter!

ICH ZU HERRCHEN: Gebe ihm bloss einen Keks!

Na, sind wir nun konsequent unkonsequent oder nicht? :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!