Was könnte der Hund meinen?
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich. HASSE! Dich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was könnte der Hund meinen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich. HASSE! Dich.
oder.......
Kommst du jetzt, oder was?
-
Glaub mir, das war nicht sein erster Gedanke.
-
Sehen Sie nicht weg - informieren Sie noch heute den Tierschutz!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bisschen eng hier, aber im Kreis schwimmen geht schon irgendwie!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Boah. Müsst ihr immer so viel quatschen in meiner Degility Stunde
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also jetzt hab ich die Schnauze aber gestrichen voll
Der Himmel tat sich auf und eine Stimme sprach: Wollt ihr fortan brave und gehorsame Hunde sein?
Leni: Jaaaaa
Oliv: mmmpf, brav und gehorsam, das Leben ist viel zu kurz für brav und gehorsam
Mailo: Shit, ich tu mal so als ob ich einverstanden bin 😬
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was muss, muss nunmal
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So. Ein. Schöner. Hintern
Nicht unhöflich sein! Knapp vorbei schauen! Zusammenreißen!
Ein bisschen weiter rechts.... hmmm... ja.... genau die Stelle hat gejuckt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!