Was könnte der Hund meinen?
-
-
@Vinimaus
Bis auf die langen Löffel und die lange Nase käme es gut hin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt i.pinimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Es ist mir völlig egal, dass du diesen Pilz hübsch & dekorativ findest & ich niedlich daneben aussehe. Ich sitze hier seit geschlagenen 5 Minuten, friere mir den Arsch ab & habe Hunger. Außerdem hast du fast exakt das gleiche Teil aus Holz auf der Fenstbank stehen. Ich hoffe, du hast eine verdammt gute Idee wie du dich revanchieren kannst. Sonst ist heute Abend nämlich nichts mit Enni, komm schmusen!"Enna hat viele Gedanken. Und zuweilen ist sie etwas passiv aggressiv.
Externer Inhalt i.pinimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Das ist mein Mensch & meiner allein. Er ist nicht perfekt & könnte mir mit Sicherheit mehr Käse geben, aber es ist meiner. " -
Hier klink ich mich auch ein mit einem fröhlichen:
Hallooo...bin ich nah genug?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "Ich habe die Biene nicht gegeffen, wiefo fragft du?"
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Ich glaube, ich habe Depressionen..." -
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Idee hätte Dir aber auch schon vor 10 Kilometern kommen können....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kiefernorthopäde...? Was ist ein Kiefernorthopäde...? Ich weiß jetzt echt nicht, was Du mir sagen willst...
-
Bei Neuankömmlingen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich sagte ausdrücklich ich will KEINEN Welpen. Ich wollte eine Katze. Das wirst du büßen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der große Hund hat gesagt ich soll das machen, du musst büßen und außerdem...ähm... hat der Blumentopf angefangen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Haha! HA!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Geht doch...
-------------------------
Der Dicke in seiner König der Löwen-Phase:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und eines Tages wird uns alles gehören, was das Licht berührt...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und eines Tages wird dir alles gehören, was das Licht berührt, sogar das Gemüsebeet da drüben hinter dem Zaun....
-
Boah, ist das laaaaangweilig hier...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hör auf mit dem Scheiss....Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich schwöre, das war ich nicht, das war der Elch!!!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weg da, jetzt komm ich!
-
Kommst du jetzt sofort wieder hier her und machst da weiter wo du aufgehört hast? Fasftladen hier!!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hast du für den hinter mir auch noch einen Joint?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Boah, das blendet heute aber wieder.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie lange muss ich noch Ritterburg spielen?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist es noch weit, ich bin schon so müde
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hoffentlich werde ich auch mal so groß.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!