Was könnte der Hund meinen?
-
-
"Was stelle ich jetzt bloß an? Es ist so langweilig..."
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was könnte der Hund meinen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie ist frei!
Aber will wohl nicht, schätze ich.
Nö - in Freiheit gibts kein Stückchen Kuchen und keinen Brötchenrand mit Kürbissuppe
-
Und in Freiheit ist es kalt und dunkel und nass und es gibt keine bequemen Körbchen... näh, Freiheit ist nix.
-
"Was stelle ich jetzt bloß an? Es ist so langweilig..."
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So sitzt meiner auch immer da und sieht nicht begeistert aus
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Also langsam tut mir mein Hals weh, aber es ist sooooo anstrengend sich anders hinzulegen. Puuuhhhh"
Schon interessant wie die Viecher manchmal liegen.
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Obs das jetzt besser macht, wage ich zu bezweifeln.
-
Ich bin eine Raupe!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Man füttere mich mit Schokoladenkuchen, Eiswaffel, saurer Gurke, Käse, Wurst, Lolli, Früchtebrot, Würstchen, Törtchen und einem Stück Melone!
-
Das grüne Blatt zum Abschluss nicht vergessen, sonst wird's kein wunderschöner Schmetterling.
-
Naa du heiße Schnitte??
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo meiner Schöner. Ich steh ja auf Schokolade
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!