Fieber - Brainstorming
-
-
Es tut mir sehr leid, dass sie es nicht geschafft hat.
Weißt du denn jetzt, was Roonie hatte?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fieber - Brainstorming schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir tut es auch total leid und ich habe mit Dir gezittert, dass es Roonie besser gehen würde.
Sie war viel zu jung. -
Danke für euer Mitgefühl...
Was genau pssiert ist, weiß weiterhin keiner.
Wir haben mehrer Tierärzte und Kliniken durch, keiner hat eine Erklärung.Gestern haben wir noch aufgeatmet, weil es ihr endlich besser zu gehen schien.
Heute Nacht sind wir dann mit einer Herzfrequenz von über 200 in die Notklinik und heute morgen ist sie an Kammerflimmern verstorben. 5 Ärzte haben 20min lang versucht sie zu reanimieren, ohne Erfolg, -
Danke.
-
Was für eine furchtbar traurige Geschichte, ich habe überall Gänsehaut. Es tut mir wirklich schrecklich leid für Euch!
-
-
Oh, nein, das ist ja furchtbar...
-
Mein Beileid
Es kann eine Hirnhautentzündung gewesen sein.
Sie mußte auf jeden fall nicht allzulange leiden.Roonie grüß mir den Yukon.
-
Mein Beileid
Es kann eine Hirnhautentzündung gewesen sein.
Sie mußte auf jeden fall nicht allzulange leiden.Roonie grüß mir den Yukon.
das war heute Nacht auch der Verdacht, aber dagegen sprachen einige Dinge wo ich mir nicht mehr sicher bin, welche das nun waren.
Entschuldigt, wir haben sooo viele Theorien und Möglichkeiten hin und her gewälzt, ich weiß nicht mehr wie was zusammen gehörte... -
sabarta,
laß gut sein.
Grübeln bring nichts.
Kein hätte oder wäre , ändert etwas.Fühl Dich gedrückt, ich kenne den Verlust.

-
Ich sehe es wie Mausi. Die ganze Grüblerei bringt Dir nichts , nur, wird dadurch Deine Trauer noch schlimmer

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!