Fieber - Brainstorming

  • Es tut mir sehr leid, dass sie es nicht geschafft hat.


    Weißt du denn jetzt, was Roonie hatte?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fieber - Brainstorming* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke für euer Mitgefühl...




      Was genau pssiert ist, weiß weiterhin keiner.
      Wir haben mehrer Tierärzte und Kliniken durch, keiner hat eine Erklärung.


      Gestern haben wir noch aufgeatmet, weil es ihr endlich besser zu gehen schien.
      Heute Nacht sind wir dann mit einer Herzfrequenz von über 200 in die Notklinik und heute morgen ist sie an Kammerflimmern verstorben. 5 Ärzte haben 20min lang versucht sie zu reanimieren, ohne Erfolg,

    • Mein Beileid
      Es kann eine Hirnhautentzündung gewesen sein.
      Sie mußte auf jeden fall nicht allzulange leiden.


      Roonie grüß mir den Yukon.

      das war heute Nacht auch der Verdacht, aber dagegen sprachen einige Dinge wo ich mir nicht mehr sicher bin, welche das nun waren.
      Entschuldigt, wir haben sooo viele Theorien und Möglichkeiten hin und her gewälzt, ich weiß nicht mehr wie was zusammen gehörte...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!