Reinfleischdosen
-
-
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Reinfleischdosen. Da es doch einige Auswahl gibt was könnt Ihr mir empfehlen oder auf welche Zusammensetzung sollte man achten ?
Vielen lieben Dank.
Ferdinand
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kaufe ab & zu für den Urlaub welche von Lunderland.
Find ich zwar recht teuer, aber mein empfindlicher Hund verträgt die zumindest sehr gut.
-
Naturavetal in Dosen. Absolut Reinfleisch und sehr zu empfehlen.
-
Ich bin mit Kale sehr zufrieden
KALE Fleischdosen | Kale Hundefutter Shop | Futtershop | Tiernahrung | Hochwertiges Hundefutter -
Was genau gefällt Euch an Naturavetal bzw. Kale ?
-
-
Wenn ich Reinfleischdosen kaufe, nehm ich die von Herrmanns (weil Bio).
-
Wird sehr gut vertragen und auch mit Fleisch aus Deutschland hergestellt. Die Qualität stimmt, Auswahl ist da, der Preis ist okay und die Deklaration genau.
-
Unschlagbar ist für mich Lunderland. eine super Qualität die man sofort erkennt (riecht und sieht) wenn man den Deckel ab macht. Mit Flocken zusammen finde ich es als Futter auch bezahlbar und weils so hochwertig ist, benötigt man nicht so viel davon wie von anderen Herstellern.
Vergleichbar ist auch Terra Pura.
Herrmanns find ich nicht ganz so toll wegen der Brühe, dafür find ichs dann insgesamt zu teuer.
-
Was genau gefällt Euch an Naturavetal bzw. Kale ?
Deutscher Hersteller und es ist das in den Dosen, was auch drauf steht.
-
Günstiger und auch absolut ok finde ich auch noch Kiening und Granatapet. Wurde hier auch beides gut vertragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!