VK bei männlichen Paar
-
Podenca -
26. März 2007 um 12:18
-
-
Zitat
- möglichst so viel Geld haben sollte, dass man nur zum Vergnügen ab und zu arbeiten geht.
Das aber auch nur, wenn der Hund dann mitdarf! Darf der nicht mit, darf der Mensch gar nicht arbeiten gehen :kopfwand:
Und dann rumflennen, wenn die Leut sich Tiere aus m Ausland mitbringen, anstatt eins aus m TH zu holen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier VK bei männlichen Paar schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Chrissi und Katrin,
ihr bringst es auf dem Punkt.
Ich habe auch sehr viel schlechte Erfahrung mit den Tierheimen
aus unserer Umgebung gemacht.
War fürchterlich.Aus diesen Grund bin ich zum Auslandstierschutz gekommen und
habe meine Bande aus dem Ausland.Lieben Gruss
Petra :hexecool: -
Wirklich merkwürdig, wonach teilweise die Vermittlungsentscheidungen getroffen werden.
Mich würden echt die Hintergründe mal interessieren, warum ein gleichgeschlechtliches Paar keinen Hund haben sollte. Waren sicher extrem mittelalterliche Menschen, die in dem TH gearbeitet haben. Von der Entwicklung, dass es völlig egal ist, ob Mann-Mann, Frau-Frau oder Frau-Mann, haben die wohl noch nichts mitbekommen. Womöglich ein streng katholisches TH - wußte bis dato noch nicht das es so was gibt :irre:
Aber was soll man von unserer Gesellschaft erwarten, die setzen Hunderassen auf Listen, was spricht also dagegen auch Menschen, die angeblich anders sind, auch auf Listen zu setzen. Ganz schön schwachsinnig.
Zum Glück sind ja nicht alle TH so, so dass sie ja jetzt einen Hund gefunden haben.
Kopfschüttelnde Grüße
Ulli -
Ich muss sagen, bei uns war das überhaupt kein Problem - die waren super nett im Tierheim.
Vielleicht aber auch wieder etwas zu lasch - eine Vorkontrolle wurde bei uns nicht gemacht. Auch die Kastration war keine Auflage.