VK bei männlichen Paar
-
Podenca -
26. März 2007 um 12:18
-
-
Zitat
- möglichst so viel Geld haben sollte, dass man nur zum Vergnügen ab und zu arbeiten geht.
Das aber auch nur, wenn der Hund dann mitdarf! Darf der nicht mit, darf der Mensch gar nicht arbeiten gehen :kopfwand:
Und dann rumflennen, wenn die Leut sich Tiere aus m Ausland mitbringen, anstatt eins aus m TH zu holen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier VK bei männlichen Paar schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Chrissi und Katrin,
ihr bringst es auf dem Punkt.
Ich habe auch sehr viel schlechte Erfahrung mit den Tierheimen
aus unserer Umgebung gemacht.
War fürchterlich.Aus diesen Grund bin ich zum Auslandstierschutz gekommen und
habe meine Bande aus dem Ausland.Lieben Gruss
Petra :hexecool: -
Wirklich merkwürdig, wonach teilweise die Vermittlungsentscheidungen getroffen werden.
Mich würden echt die Hintergründe mal interessieren, warum ein gleichgeschlechtliches Paar keinen Hund haben sollte. Waren sicher extrem mittelalterliche Menschen, die in dem TH gearbeitet haben. Von der Entwicklung, dass es völlig egal ist, ob Mann-Mann, Frau-Frau oder Frau-Mann, haben die wohl noch nichts mitbekommen. Womöglich ein streng katholisches TH - wußte bis dato noch nicht das es so was gibt :irre:
Aber was soll man von unserer Gesellschaft erwarten, die setzen Hunderassen auf Listen, was spricht also dagegen auch Menschen, die angeblich anders sind, auch auf Listen zu setzen. Ganz schön schwachsinnig.
Zum Glück sind ja nicht alle TH so, so dass sie ja jetzt einen Hund gefunden haben.
Kopfschüttelnde Grüße
Ulli -
Ich muss sagen, bei uns war das überhaupt kein Problem - die waren super nett im Tierheim.
Vielleicht aber auch wieder etwas zu lasch - eine Vorkontrolle wurde bei uns nicht gemacht. Auch die Kastration war keine Auflage.
Wahrscheinlich waren sie nur froh, den kleinen Wirbelwind los zu werden!Aber was ich inzwischen schon so gehört habe - sind ja echt utopische Vorstellungen, die die von den Hundebesitzern haben! Und dann noch völlig absurde Ausschlusskriterien, wie Homosexualität... Oh Mann! Werden dann auch keine Hunde an alleinerziehende Mütter / Väter abgegeben? Oder diverse Religionen bzw Atheisten ausgeschlossen?
Da sollten sie lieber mal auf andere Dinge achten, zB wie sehr der Interessent sich schon über Hunde und deren Erziehung informiert hat, bzw wieviel Zeit er dafür zu investieren bereit ist.
LG, Caro
-
Hallo Petra!
Also ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln!
Das die Tierheime bei uns in der Gegend so ziemlich zum :kotz2: sind, weiß ich ja. Aber das ist jetzt ja wohl der Hammer :datz:agil: Nee, katholisch ganz bestimmt nicht (eigentlich sind wir hier im Norden eher Heiden), aber bescheuert.
-
-
Zitat
Hallo Petra!
Also ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln!
Das die Tierheime bei uns in der Gegend so ziemlich zum :kotz2: sind, weiß ich ja. Aber das ist jetzt ja wohl der Hammer :datz:agil: Nee, katholisch ganz bestimmt nicht (eigentlich sind wir hier im Norden eher Heiden), aber bescheuert.
Genau Sanne,
das Tierheim in der Nähe von Annette. -
Zitat
das Tierheim in der Nähe von Annette.
irgendwie habe ich mir schon gedacht, das es das
Tierheim war!!! Die ticken doch wohl nicht richtig :irre3: -
Zitat
...und davon könnt ihr wohl auch noch etwas brauchen :givemehead:
Hi Verena
,
Enschuldige, aber...
...musst' jetzt gerade ganz lachen, als ich den Thread hier durchgelesen hab'.
Ich denk auch, dass die im Tierheim das ganz gerne hätten.
Die Frage ist nur, wer soll's machen.Also ich will damit nix zu tun haben!
Weil ...dieser Smilie sagt nicht ganz das aus, was Du Dir so gedacht hast.
Aber ganz und gar nicht!Hau mich jetzt nicht.
Es fiel mir halt nur so auf...liebe Grüsse ... Patrick *ganzalbernzumute*
-
ui patrick, sooooo fiese heute! ich konnts mir verkneifen
find es auch unter aller kanone, ein schwules paar abzulehnen. aber dann beschweren die tierheime wären überfüllt... :kopfwand: :kopfwand: ohne worte :irre:
-
Zitat
ui patrick, sooooo fiese heute! ich konnts mir verkneifen
Hi Jana
,
...nöö. Bin nicht fies. Nur bissle amüsiert.
Und die Verena versteht Spass. (hoffe ich.)
liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!