-
-
Hallo ihr lieben.
Möchte mal eben eure Meinung hören.
Ich habe gestern eine Vk bei einen männlichen Paar gemacht.
Total nette,höfliche,verantwortungsbewusste Menschen.
Nebenbei ,sie bekommen ihren Galgo.Die beiden wurden von 2 Tierheime abgelehnt,weil sie ein
gleichgeschlechtliches Paar sind.
Ich bin darüber sauer und empört.Was denken die von den Tierheimen
eigentlich,was die mit einen Hund machen.
:kopfwand: :datz: :kopfklatsch:Lieben Gruss
Petra :hexecool: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was??? Das ist doch nicht dein Ernst???
Das finde ich ja echt eine riesengroße Sauerei!!!
Das sind doch trotzdem Menschen wie Du und ich, und da kann ich es ehrlich nicht verstehen, warum man solche Leute in Zwei(!!!) TH abweist!
Da kann ich nur ratlos den Kopf schütteln..........
Eine sprachlose Nicole
-
Das ist ja wohl der Hammer ... :x
Bin total sprachlos :kopfwand:Anstatt jedem Tier ein neues schönes zu Hause zu ermöglichen, sowas ...
Fassungslose Grüße Brinchen
-
Wieder mal ein Beweis wie zurück geblieben manche TH doch sind!! Wie unseres hier ist, hab ich ja schon öfter geschrieben! Es ist doch wohl vollkommen egal ob da 2 Männer, 2 Frauen oder Mann und Frau leben! Wie kann man als TH so blöd sein und lieber den Hund im TH lassen, als ihn in ein gutes Zuhause zu geben?? :kopfwand:
-
Das ist doch wohl die Oberfrechheit!!!
Ich hab zwar keinen schimmer was ein VK ist, aber ich versteh auch nicht was die sexuelle Orientierung damit zu tun hat, ob man ein guter Hundehalter ist !!!
Im gegenteil, da ja in solchen Fällen meist keine Kinder da sind, hätte ein Hund höchstwarscheinlich viel Aufmerksamkeit und Liebe!
Bin echt Sprachlos wieviel Intolleranz und Dummheit immer noch in den Köpfen der Leute ist!!
:kopfwand: -
-
Das wird sich wohl nie ändern
Als wenn das irgendeine Krankheit wäre und es dem Hund dadurch schlechter geht :ua_no2: :ua_no2:
-
Es war auch so,das die beiden nach den Gründen gefragt haben.
Das eine Tierheim hat sie einfach stehen gelassen und die
anderen wurden total verlegen.Ich verstehe das nicht.
Krank ist das :explodieren:
lieben Gruss
Petra :hexecool: -
Ähem, geht's noch??? :kopfwand:
Das ist ja mal echt das letzte!Ham die schon mal was von Gleichbehandlung gehört??? Überhaupt, was interessiert ein Tierheim die Sexualität der Hundebesitzer??
Aber schön, dass die zwei jetzt einen Hund bekommen! Und dann auch noch einen Galgo... meine absoluten Lieblingshunde! :liebhab:
Grüße, Caro
-
Zitat
Ich hab zwar keinen schimmer was ein VK ist
VK = Vorkontrolle
-
Hallo Neele,
eine Vk ist eine Vorkontrolle.
Hallo Sara,ja ich finde Galgos auch total schön.
LG
:hexecool: Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!