Platinum voller Haare, dringend Rat gesucht!
-
-
hhm versteh ich nicht ganz, dass du die einzige bist, bei der in jedem Sack haare drin sind.
allein in meinem Bekanntenkreis füttern zig Leute das Futter und ein sehr guter Homöophat in meiner Gegend vertreibt es auch noch und er hat sich auf Futter spezialisiert.
Hast du die Haarbüschel da mal hingeschickt?
oder untersuchen lassen?Ich weiß nämlich einfach nicht, wo da Haare herkommen sollen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Thypos
Kannst du jetzt mal bitte aufhoeren, mich mit Deinem ewigen "ich kann mir nicht vorstellen" oder "ich versteh' nicht" etc, zum Luegner hinzustellen?!
Denkst Du, ich habe nix besseres zu tun, als mir solche Geschichten auszudenken,nachdem ich monatelang zufrieden Platinum gefuettert habe? -
Zitat
@ Thypos
Kannst du jetzt mal bitte aufhoeren, mich mit Deinem ewigen "ich kann mir nicht vorstellen" oder "ich versteh' nicht" etc, zum Luegner hinzustellen?!
Denkst Du, ich habe nix besseres zu tun, als mir solche Geschichten auszudenken,nachdem ich monatelang zufrieden Platinum gefuettert habe?ok ok
man man wie gereizt
obwohl ich es trotzdem nicht ganz versteh aber gut
belassen wir es dabei -
Zitat
@ Thypos
Denkst Du, ich habe nix besseres zu tun, als mir solche Geschichten auszudenken,nachdem ich monatelang zufrieden Platinum gefuettert habe?Verstehe jetzt ganz ehrlich nicht Deine Reaktion, wer hat Dich als Lügner hingestellt?
Federn, Haare oder sonstige sonderbaren Bestandteile animieren doch zumindest zum Nachdenken! Egal ob in einem Sack, oder in allen Säcken!
Du hast Dir, wie auch viele andere, Deine eigenen Gedanken gemacht:Ziehe für Dich persönlich jetzt die Konsequenz daraus und entscheide, ob Du noch Vertrauen in das Futter setzt oder nicht! Aber macht doch jetzt bitte nicht alle so ein gewaltiges Problem :kopfwand: oder gar Streit daraus!
Es gibt auch noch andere Futtersorten zur Auswahl, und gut ist!
Es gibt hier im Forum etliche Probleme, die auf eine Lösung warten, vielleicht sollte man da eventuell Prioritäten setzen! Zumal das Thema hier schon mehr als durchgekaut ist, und auf einen Nenner kommt Ihr sowieso nicht!
TF ist ein kleines bißchen auch Vertauenssache, und wenn das nicht mehr stimmt, dann passt's halt nicht mehr!
Ich hoffe, Ihr findet recht schnell das richtige TF-Kügelchen für Eure Hunde!
-
.............aber was ich noch viel "interessanter" finde sind die Schnäbel/Krallen Stückchen die nach 5kg Plötzlich am Boden der Packung zum Vorschein kamen alles so kleine eckige Hörnstückchen meines Erachtens so Schnäbel oder Krallen Stückchen! Will ja nicht von ekelig sprechen aber stutzig machen tuts mich schon
Weiß ehrlich gesagt nicht ob ichs weiterfüttern mag bzw. was ich für meinen DackelhundJagdtiermixer als Alternative anbieten will!
MFG Sandra -
-
Schon sehr komisch, da auf der packung auch nichts von tierischen Nebenerzeugnissen steht.
Bei Josera Sensiplus habe ich auch in der alten Packung öfter mal Fedelkile gefunden. Als sie dann ihre Rezeptur geändert haben waren keine mehr dabei. (Vielleicht kleiner geschreddert ;-))
Naja, wir füttern es eh nicht mehr.
-
Ich wollte hier sicher keinen Streit vom Zaun brechen. Hatte nur inzwischen das Gefuehl, das Typhos alle meine Aussagen/Feststellungen in Frage stellt.
Sorry, wenn das vorherige Posting etwas heftig ausgefallen ist.Marion
-
Als "Urlaubsfutter" hatte ich auch einen 5 kg Sach Platinum bestellt.
Auch ich fand am Packungsboden dann diese kleinen harten Hornbröckchen. Wobei ich denke, nur wir Menschen haben ein Problem damit, die Hunde bestimmt nicht.Da ich am Freitag in Dortmund auf der Hundeausstellung bin, werde ich mit meinen gesammelten Hornbröckchen den Platinum-Stand aufsuchen und mal fragen, was das genau ist.
In anderen Trockenfuttern werden diese Dinge (und glaubts mir, da ist meistens noch viel Ekligeres drin) halt nur geschickter vermahlen und untergejubelt.
Kleiner Buchtipp: "Katzen würden Mäuse kaufen"....
LG achtpfoten
-
naja, wenn ich meinem hund einen huf vorsetzen würde, würde er es auch mit genuß fressen... ob nu geschreddert oder nicht... steht doch sicher bei einigen barfern auch auf dem plan oder?
-
Also ich habe nichts gefunden ....
LG Sweety
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!