Natur Austausch-Thread

• Ich kann mir sogar vorstellen, dass der letztes Jahr auch schon da war - ich muss mal in alten Fotos kramen, da hatte ich nämlich ab und an Fotos bei, wo ich dachte "Häh, das ist doch kein Neuntöter", aber die waren von der Qualität halt auch eher bescheiden.

LG, Chris

• Der ist wohl auch im Sommer weitaus unscheinbarer als jetzt im "Pracht"(Balz?)kleid. Sorry, ich weiß nicht genau wie das heißt, aber ich denke, du verstehst mich.

Ich finde der sieht nach Schnäpper aus... Falls du Fotos nach Vogelarten sortiert hast oder mit Schlagwörtern arbeitest :D , guck mal bei den Rotschwänzen etc... ;)

• Falls du Fotos nach Vogelarten sortiert hast oder mit Schlagwörtern arbeitest

Nein, leider nicht.
    Ich habe ein für sowas ganz grossartiges System - ich speicher die Bilder unter dem Runterlade-Datum ab. :lol: :muede: |)

Dass ich alles mögliche, was ich auf den Flächen dokumentiere, sortiert in Dateien ablege, mach ich leider erst seit diesem Jahr und da bin ich noch nicht weit.

LG, Chris

• Heute zum ersten Mal dieses Jahr einen Feuersalamander gesehen, leider hatte ich kein Handy dabei, der hat sich nach dem Starkregen in der Sonne gewärmt, war schon verwundert dass ich bisher keinen gesehen habe.

• Oh, Feuersalamander haben wir ganz viele im Garten, da muss ich abends beim letzten Pippigang der Hunde im Garten immer aufpassen, dass ich auf keinen drauf trete, gestern abend hatte ich drei richtig Grosse vor den Füssen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!