Natur Austausch-Thread
-
Wollt Ihr raten, was da links abgetrennt ist, oder soll ich es gleich verraten?
Na ? Wessen Welpen hast du da noch geschützt ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Natur Austausch-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Falls wer noch raten will, pack ich es in den Spoiler:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Arnika
-
Oh wie schön! Natur Pur bei dir
Und die Aussicht ist ja der Wahnsinn!
-
-
Ich hab's geraten, ich hab's geraten, lalala.... Na ja, als regelmäßige Konsumentin des Wild Bunch-Threads war's auch nicht so schwierig.
Ich hab nichts Spektakuläres zu berichten, bis auf Schneeglöckchen und Krokusse pennt bei dem Wetter noch alles.
Oh, doch, die Mutter einer Freundin hatte diese Woche am Morgen ein Reh auf der Terrasse stehen. Ich frag sie mal, ob ich die Fotos einstellen darf. -
-
Arnika?
Ach sorry, war ja schon aufgelöst. Hab ich mit dem Handy nicht gesehen, dass es schon eine neue Seite gab.
-
Habe leider kein Foto oder Video. Heute ist über meinem Kopf in relativ großer Höhe eine bemerkenswerte Zugvögel-Gruppe hinweg gezogen. Große Spannweite, langer Hals, bestimmt ca. 20 Tiere. Keine Kraniche (hörten sich anders an), ich glaube, dass es keine Schwäne waren. Irgendeine Idee? Fliegen Störche in Gruppen?
-
Störche eher nicht. Aber auch viele Gänsearten ziehen gemeinsam in Trupps
-
Habe leider kein Foto oder Video. Heute ist über meinem Kopf in relativ großer Höhe eine bemerkenswerte Zugvögel-Gruppe hinweg gezogen. Große Spannweite, langer Hals, bestimmt ca. 20 Tiere. Keine Kraniche (hörten sich anders an), ich glaube, dass es keine Schwäne waren. Irgendeine Idee? Fliegen Störche in Gruppen?
Hier auch. Sahen irgendwie am Himmel dunkel aus und sind in V Formation geflogen. Außerdem waren sie sehr laut und kreischig.
Vielleicht Gänse/Wildgänse ? -
Die hörten sich so wenig „gänsisch“ an, nicht so gesprächig. Deshalb frage ich. Aber da gibt es ja auch viele Varianten. Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!