Natur Austausch-Thread
-
-
Ganz bei uns in der Nähe ♥ Den würde ich zu gerne auch mal sehen (Schwarzstorch ) :
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Natur Austausch-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei den Siebenschläfer-Babies sind jetzt die Augen offen. So süß! Und ein Gewusel ist das jetzt!
-
Heute morgen habe ich aus einem Baum immer wieder ein Knallgeräusch gehört , als ich nah genug dran war habe ich das gesehen :
( Taube verteidigt ihr Nest gegen eine Krähe )
https://www.facebook.com/tecu.yacatecut…094252877375626
Die Kleine hat mir leid getan ,wie vehement sie ihr Nest verteidigt hat
, aber was kann man da schon vom Boden aus machen
. Ich glaube nicht das sie es geschafft hat weil kurz danach schon eine zweite Krähe im Baum war. -
Du hättest eh höchstens rauszögern können.
Ich fühl mich auch immer mies, wenn der Sperber sich einen von "meinen" Vögeln holt - aber der will auch nur leben.
Die Taube wird sich für die nächste Brut einen besseren Platz suchen.
-
Welche Nachtfalter haben orange reflektierende Augen? Mir sind eben beim Nachtgassi einige aufgefallen, erst in der Luft und dann hab ich noch einen an einem Halm sitzen sehen. Die Augen glitzern orange im Licht der Stirnlampe.
-
-
Welche Nachtfalter haben orange reflektierende Augen? Mir sind eben beim Nachtgassi einige aufgefallen, erst in der Luft und dann hab ich noch einen an einem Halm sitzen sehen. Die Augen glitzern orange im Licht der Stirnlampe.
Meines Wissens haben das so gut wie alle Nachtfalter.
-
Gemeinheit! Dann sind die Viecher weiterhin inkognito unterwegs. Vermutlich hilft es auch nicht weiter, wenn ich sage, die sind bräunlich-grau...

-
Nicht so richtig

-
ooooch, damit fallen doch schonmal alle weißen und bunten Nachtfalter raus... also 10 % oder so der Nachtfalter kann man mit dieser Beschreibung schonmal sicher ausschließen

-
Ich habe gestern durch Zufall eine junge Eidechse auf der Straße gefunden :
Das ist meine Mini Taschenlampe :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schnaken Monster :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die war so winzig , dass man sie leicht mit einem Stückchen Holz o.ä. verwechseln konnte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!