Natur Austausch-Thread
-
-
Sieht ein bisschen aus wie ein Impact also ein Einschlag. Aufgrund der Ringe in Stein drumherum. Aaaallerdings, wäre ein Einschlag in der Größe nicht wirklich so rund, denke ich als jemand mit null Erfahrung.
Vllt ein Drachenei...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Natur Austausch-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Drachenei..
Dass wäre cool..
Bitte vorsichtig ausbrüten.. 
-
Wenn da ein Urmeli drin ist, muss es unbedingt von einem Schwein, einem Waran und einem Pinguin ausgebrütet werden.
-
Norbert, bitte schön!

Ab ins Feuer damit - so brütet man Dracheneier aus

-
Norbert, bitte schön!

Urmel kenn ich, aber, wer ist denn bitte Norbert ?
-
-
Der kleine Drache von Hagrid "Harry Potter und der Stein der Weisen" https://www.google.com/search?source=…iw=1280&bih=865

-
Hi,
sie sind endlich zurück, 14 Stück bei mir am Haus...und ringsum natürlich auch..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Mikkki
-
Ach toll, gerade heute erst, habe ich an deine tollen Mauerseglerfotos denken müssen!
-
Hi,
auch im Teich ist noch richtig was los. Ich hätte gedacht sie wären schon abgewandert, aber nee, dank Fütterung bleiben sie wohl gerne länger. Da ist keiner unterernährt..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Mikkki
-
Darf ich mal mit einer frage hier reinschleichen?
In der lampe in unserem gartenhaus nisten gerade rotschwänzchen...soweit so gut...
Seit heute „schleicht“ eine hornisse um das nest rum und ich vermute, dass sie diese stelle ebenfalls als tolles neues heim ansieht und plant, dort ein nest zu bauen...
Ich mag hornissen wirklich, sie haben auch schon mehrfach bei uns im garten gebaut und ich schätze die vorteile sehr. Aber ausgerechnet da brauche ich sie nun nicht gerade. Ausserdem mach ich mir auch etwas sorgen um die kleinen rotschwanzbabies...
Gibt es irgendwas, dass ich tun kann, damit die hornisse ihre meinung ändert? Kein gift oder ähnliches, aber vll gibts einen geruch den sie mögen oder sowas in der art?
Ein paar meter weiter wär ja alles gut, aber ich muss nunmal regelmässig ins haus rein und direkt unter dem nest durchlaufen müssen will ich nun auch nicht...
Hier noch ein foto, damit mans sich besser vorstellen kann...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!