Natur Austausch-Thread
-
-
Ich tippe eher auf den Zottigen Rosenkäfer. Bei den Oberen.
-
28. Juni 2019 um 21:28
schau mal hier:
Natur Austausch-Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
das untere Kerlchen ist ein Junikäfer.
Die andren müsste ich nachschlagen, kann aber nicht aufstehen, weil Jin so süß mit mir kuschelt...
Echt ein Junikäfer? Ich hab gedacht die sind so groß wie Maikäfer? Der war recht winzig...
-
Ich tippe eher auf den Zottigen Rosenkäfer. Bei den Oberen.
Hm - ich hab nochmal geschaut - aber so "puschelg" waren die Käfer nicht.
.... aber auf jeden Fall mal ein (irgendein) Rosenkäfer 
LG
Bine mit Puschkin
-
das untere Kerlchen ist ein Junikäfer.
Die andren müsste ich nachschlagen, kann aber nicht aufstehen, weil Jin so süß mit mir kuschelt...
Echt ein Junikäfer? Ich hab gedacht die sind so groß wie Maikäfer? Der war recht winzig...
ne, die sehen aus wie geschrumpfte Maikäfer
Sind wirklich nicht sehr groß. Aber sehr niedlich -
Und was ist dann das für ein Käfer - ich dachte immer das sind Junikäfer (nicht Maikäfer, weil so ganz hellbraun- aus der Draufsicht)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Bine mit Puschkin
-
-
Damit liegst Du meiner Meinung nach auch richtig
Junikäfer sind etwa halb so groß wie Maikäfer -
Was stimmt mit den Menschen nicht?

https://www.faz.net/aktuell/rhein-…e=pocket-newtab
Seit auf den Grünstreifen die runden, gelben Hinweisschilder mit der Aufschrift „Wiesen für Insekten“ aufgestellt wurden, auf denen auch das Bild einer Hummel zu sehen ist, gehen nur noch wenige Beschwerdeanrufe beim Grünflächenamt ein. Bis zum Frühjahr vergangenen Jahres, als die ersten Schilder aufgestellt wurden, stand dagegen das Telefon kaum still. Die Frankfurter, und nicht nur die, beschwerten sich, dass die Grünflächen ungepflegt aussähen, dass dort Unkraut wachse und die Stadt die Flächen wieder in Schuss bringen solle.
Das passiert hier auch regelmäßig, es gab z. B. auch schon Beschwerdeanrufe von "Erholungssuchenden", die mit der entsetzlichen Unordnung einer abgeweideten Weide nicht klar kommen. Da sind die übriggebliebenen Grashalme nämlich unterschiedlich lang
Und furchtbar unordentliche Kräuter lassen die Rinder auch immer stehen..... Vielleicht sollte ich auch mal so Hummel-Schilder aufstellen? -
Was stimmt mit den Menschen nicht?

https://www.faz.net/aktuell/rhein-…e=pocket-newtab
Seit auf den Grünstreifen die runden, gelben Hinweisschilder mit der Aufschrift „Wiesen für Insekten“ aufgestellt wurden, auf denen auch das Bild einer Hummel zu sehen ist, gehen nur noch wenige Beschwerdeanrufe beim Grünflächenamt ein. Bis zum Frühjahr vergangenen Jahres, als die ersten Schilder aufgestellt wurden, stand dagegen das Telefon kaum still. Die Frankfurter, und nicht nur die, beschwerten sich, dass die Grünflächen ungepflegt aussähen, dass dort Unkraut wachse und die Stadt die Flächen wieder in Schuss bringen solle.
Das passiert hier auch regelmäßig, es gab z. B. auch schon Beschwerdeanrufe von "Erholungssuchenden", die mit der entsetzlichen Unordnung einer abgeweideten Weide nicht klar kommen. Da sind die übriggebliebenen Grashalme nämlich unterschiedlich lang
Und furchtbar unordentliche Kräuter lassen die Rinder auch immer stehen..... Vielleicht sollte ich auch mal so Hummel-Schilder aufstellen?
Bitte sag mir, dass das ein Scherz ist

Nene, ich glaubs dir leider schon. Unsere Nachbarn haben sich beim Vermieter beschwert, weil wir (so ganz nebenbei gesetzeskonform) bei der Hitzewelle unseren Rasen nicht durchgehend gewässert haben und daher der Rasen so uunglaublich vernachlässigt (nicht saftig grün) aussah. Außerdem haben wir (während wir 3 Wochen im Urlaub waren) das Unkraut unter der Hecke nicht entfernt.
Aber bei einer Kuhweide beschweren... das ist nochmal ne ganz andere Hausnummer

-
Man sollte diesen Menschen klar machen, dass Kühe wohl intelligenter sind als Menschen und im Gegensatz zu diesen nur das fressen, was ihnen gut tut. Der Rest bleibt eben stehen.
-
Die Welt wird immer verrückter...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!