Natur Austausch-Thread
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wer ist dieser grüne Kerl, der mich heute morgen am Arbeitsplatz begrüßt hat? Heute seh ich ihn zum zweiten Mal; er sitzt immer an der Scheibe am Eingang zum Kloster und lässt sich von Paparazzi nicht stören.
Grünes Blatt Foto & Bild | tiere, wildlife, schmetterlinge Bilder auf fotocommunity
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Grünes Blatt kommt hin. Genau so sieht er aus. Selten hab ich einen passenderen Namen für einen Falter gehört.
-
Er ist jedenfalls bildschön, vielen Dank fürs Teilen. So einen würde ich auch gerne mal sehen!
-
Ich glaube, Chris' Netz gehört eher zu einer Trichterspinne?
Wenn ich da jetzt richtig nachgelesen habe, kann ich das ja leicht herausfinden, indem ich da vorsichtig dranstupse - dann müsste die Spinne ja angeeilt kommen.
Das probier ich morgen mal.
LG, Chris
-
Pass auf, dass sie nicht schnappt

-
-
Pass auf, dass sie nicht schnappt
Wenn, dann setze ich sie um - an den Wanderweg.....

LG, Chris
-
Jetzt habe ich die Film-Szene von Arachnophobia vor Augen

Schönen Gruß
SheltiePower -
Wenn ich da jetzt richtig nachgelesen habe, kann ich das ja leicht herausfinden, indem ich da vorsichtig dranstupse - dann müsste die Spinne ja angeeilt kommen.
Das probier ich morgen mal.LG, Chris
Chris, könnte dieses Nest passen ?
Der Ammen-Dornfinger (Cheiracanthium punctorium) - Verwaltung - Land Steiermark

Schönen Gruß
SheltiePower

-
Ich finde die Pfauenspinnen schön

-
Ohhhhkeeeeh - also, falls ich mich ab morgen ganz plötzlich nicht mehr melde: es war immer nett mit Euch.

Als Weidetierhalter sollte man besser mal keine Spinnenphobie haben, denn hier sitzen unzählige Spinnen gern in/an den Isolatoren vom Weidezaun, das gibt dem Wort "ökologische Nische" dann eine völlig neue Bedeutung und führt dazu, dass man häufig Nase an Nase (haben Spinnen eine Nase? es ist schrecklich, was ich alles noch nicht weiss) mit einer Spinne da rumbastelt.
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!