Natur Austausch-Thread
-
-
Und ich hab gelesen "Ich bin grade auf Koks.. "

Wunderschöner Falter

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Natur Austausch-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nachdem ich die Schmetterlingsdoku gesehen habe, denke ich mal, dass das hier auch ein Verpuppungsversteck-Gespinnst ist? - nur von wem weiss ich nicht, eingesponnen ist da Labkraut, näher ran ging nicht, ist durch Schafsnetz fotografiert:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei jeder Tour über unser Land entdecke ich irgendwas Neues - hier die Stieglitze, die ich die Jahre vorher noch nie gesehen habe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und die Schwalben-Flugschule kann ich Euch auch nicht vorenthalten:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. LG, Chris
-
Oh Stieglitze mag ich so gern!
Ich habe heute Grünspechte gesehen. 3 davon auf dem Gassiweg.
Und zwei Pferdebremsen, eine davon stechend auf meinem Finger
-
Nachdem ich die Schmetterlingsdoku gesehen habe, denke ich mal, dass das hier auch ein Verpuppungsversteck-Gespinnst ist?
Ich würde mit diesem "Eingangsloch" eher auf was spinniges tippen.
Stieglitze sind toll
Die machen auch ganz tolle stieglitzige Geräusche
-
"Eingangsloch"
Irgendwie sieht es "froschig" aus, oder?
Irgendwie gruselig!
Da spinnt wer was rum, und es sieht aus wie ein Froschgesicht
Schönen Gruß
SheltiePower -
-
Oh Stieglitze mag ich so gern!
Stieglitze sind toll
Gehört hab ich sie noch nicht - die waren mit Mampfen beschäftigt. Aber wie die auf den Disteln rumgeturnt sind, war schon herrlich, wie Trapezkünstler im Zirkus.

Bei sowas wünsch ich mir manches Mal ein besseres Objektiv - so Fotos wie da oben, wo man froh ist, dass man erkennt, wer das ist, sind ja nur zur Dokumentation, was hier so lebt. Aber manchmal würde so einiges auch in "schön" festhalten wollen.
LG, Chris
-
Und ich hab gelesen "Ich bin grade auf Koks.. "

:

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wer ist dieser grüne Kerl, der mich heute morgen am Arbeitsplatz begrüßt hat? Heute seh ich ihn zum zweiten Mal; er sitzt immer an der Scheibe am Eingang zum Kloster und lässt sich von Paparazzi nicht stören.
-
Ich glaube, Chris' Netz gehört eher zu einer Trichterspinne?
-
Pardon, zu schnell abgeschickt: Und der wunderschöne Falter ist, glaube ich, ein Grünes Blatt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!