Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte geglaubt, Hasilein75's Hund heißt Moro, zumindest als Kosename
. Wenn der schon kontrolliert, ob seine Glöckchen noch da sind...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Benannt wurde diese Suppe nach dem Heidelberger Professor und Kinderarzt Ernst Moro. Vor über 100 Jahren gelang es ihm mit Hilfe dieses Hausmittels die Säuglingssterblichkeit auf Grund von Durchfall drastisch zu senken.
Ach so meinste es, ach Gottnee.....
-
Ich kenne keinen Kinderarzt Dr. Moro.
Ist das irgendeine Sendung für Kinder im Vorschulalter oder so?Ich habe ja nur auf deine Frage geantwortet
-
Ihr habt natürlich alle Recht... aber @MajaDo hat es verstanden.... sollte ein Witz sein. Und Moro ist mein Hund.
-
dieses Jahr aber bundesweit
Und in anderen Jahren NIRGENS!
-
-
Und in anderen Jahren NIRGENS!
Stimmt nicht, in den sog neuen Bundesländern ist es ein Feiertag.
Ist doch egal, ich freue mich für alle Arbeitnehmer über das lange Wochenende, uns ists egal.
Zwei Tage keine aktuelle Zeitung nervt uns eher. -
Ich bin gerade am grübeln ob ich heute irgendwann mit Sina Gassi gehen soll, bis jetzt waren wir nur kurz zum Lösen im Garten.
Wir haben Unwetterwarnung vor Orkanböen und der Wind weht heftigst, zeitgleich regnet es hin und wieder.
Den Fernseher müssen wir sogar lauter machen, weil alles so "rumpelt" und das Wohnzimmer zur Wetterseite zeigt.Würdet ihr bei so einem Wetter eine kleine Runde drehen wenn das den ganzen Tag so bleiben soll?
Spoiler anzeigen
[media]https://youtu.be/zmmCCHa5AE4[/media]
-
heute morgen war es hier noch recht heftig, da hab ich mich umgedreht und noch ne Runde gepennt.
Aber jetzt ist de Sturm etwas weniger geworden und wir drehen gleich ne große Runde, 2, 3 Stunden.
Es ist Sonntag, verdammt, da will ich mit meinen Hunden raus gehen!
Wäre es unter der Woche, würde ich wohl nur ne schnelle Pipirunde drehen. -
Ich freue mich schon auch über den doppelten Feiertag. Weil wir uns im Geschäft entschlossen haben nächste Woche nichts auszuliefern haben wir ausnahmsweise keinen Stress durch die Feiertage.
Sonst ist es ja doch oft so, dass ein Feiertag vor allem Stress bedeutet, weil man das was man sonst in 5 Tagen macht in vier erledigen muss.Von der Unternehmerseite finde ich es eigentlich echt unmöglich, dass einfach bestimmt wird das dieser Tag frei zu sein hat. Wir müssen den schließlich voll bezahlen ohne Gegenleistung dafür. Zumal nur einer unserer AN evangelisch ist. Eigentlich sollte die Kirche das bezahlen, finde ich, so wie andere kirchliche Feiertage auch von denen bezahlt werden sollten (eine rein subjektive Meinung, die von mir aus überhaupt nicht diskutiert werden muss
)
Ich mag mich aber nicht ärgern. Deshalb freue ich mich über die Zeit die ich frei habe. Noch dazu weil meine Tochter Ferien hat.
Wir laufen nur kurz an der Donau. Bei uns ist es auch sehr stürmisch. Wir wohnen direkt am Wald. Da ist heute selbst der Garten recht gefährlich.
-
Da mein Hund Wind in jeder Form toll findet, gehe ich zumindest die normalen Gassistrecken.
Eine Wanderung muss dann ja nicht sein.
Die Bäume legen sich doch noch gar nicht auf die Seite
.
In SH ist das noch Wind, Sturm ist es, wenn die Schafe keine Locken mehr haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!