Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Sind im Starnberger See Hunde erlaubt? Fahren da am Donnerstag jemanden besuchen und wäre toll, mit Tommi baden zu gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich ihn zum Gassi zwinge, läuft er nach etwa 500m auch weiter und dann auch ganz normal
Hört sich nach Arthrose an. Er läuft sich die ersten 5oo m erstmal warm.
Dieses "Warmlaufen" ist eigentlich typisch für Arthrose.
Gib ihm doch mal über ein paar Wochen Zeel und schau ob es besser wird. -
Das Pflaster sollte eig nach zwei Tagen runter. Habs aber drauf gelassen. Jetzt wars nur noch so halb drauf, deshalb musste ich es runter nehmen. An die Naht sind wir nicht gekommen. Bild müsste jetzt eig gehen.

Fürs nächste Mal: bevor man so n Ding abzieht, befeuchtet mans mit Wasser, bis es halbwegs durchgeweicht ist - dann läßt es sich schmerzfrei abziehen....... :-)
-
Sind im Starnberger See Hunde erlaubt? Fahren da am Donnerstag jemanden besuchen und wäre toll, mit Tommi baden zu gehen.
Hundestrände am Starnberger See
Kurzfassung: im Sommer eher nicht!
-
Gab es hier nicht mal einen Thread bzgl. Suche/Biete Hundebetreuung oder habe ich das geträumt?
Bzw. was würdet ihr mit eurem 4 Monate alten Welpen machen, wenn ihr auf eine Hochzeit geht wo er nicht mit soll?
Wir wären wohl so von 10 Uhr morgens bis Nachts um 1 unterwegs.
Züchter will ich ungern fragen, da dort nicht wirklich die Möglichkeit der individuellen Betreuung gegeben wäre. -
-
Gab es hier nicht mal einen Thread bzgl. Suche/Biete Hundebetreuung oder habe ich das geträumt?
Bzw. was würdet ihr mit eurem 4 Monate alten Welpen machen, wenn ihr auf eine Hochzeit geht wo er nicht mit soll?
Wir wären wohl so von 10 Uhr morgens bis Nachts um 1 unterwegs.
Züchter will ich ungern fragen, da dort nicht wirklich die Möglichkeit der individuellen Betreuung gegeben wäre. -
Ich habe mal eine Frage
Gibt es eigentlich Näpfe wo dass Wasser etwas länger drin kalt bleibt ? -
-
Sind im Starnberger See Hunde erlaubt? Fahren da am Donnerstag jemanden besuchen und wäre toll, mit Tommi baden zu gehen
Vom 15. Mai bis 15. September, während der Badesaison, sind Hunde verboten, also hast Du am Donnerstag noch Glück.
-
Für alle Technikexperten habe ich nun den ultimativen Tipp, für eine nicht funktionierende Sat-Anlage:
Nach tagelangen Suchen im Internet, Rumschrauben am Fernseher, Antenne und Kabel, Papa zur Hilfe holen der sowas eigentlich kann, blieb das Bild leider schwarz. Beim meinem letzten, doch recht frustigen Versuch, das Ding ans Laufen zu bekommen, fiel mir das Außenende tatsächlich in die Regentonne. Aaaarghh...ich dachte nu ists komplett hin. Aber ne! Ins LNB gesteckt und zack Bild, seitdem läufts

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!