Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Das ist das hier. Scalibor-Zeckenhalsband und passend dazu ein Lederhalsband mit eingenähtem Tunnel, wo das reingeschoben wird. Nur ist der Tunnel nur auf einer Seite, zur Schnalle hin geschlossen. Das Zeckenhalsband würde in dem Fall also nur von Schnalle bis zum inneren Ende des Halsbands gehen wo die Löcher anfangen. Viel zu kurz.
Wir haben seit zehn Jahren immer Scaliborbänder und Elvis trägt die so um den Hals. Das Scalibor soll man ja die Saison über dran lassen und ein Lederhalsband trägt er nur zum weggehen, nicht zuhause.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
So ist das hier auch
-
Hallo,
gibts hier eigentlich einen Thread zum Meideverhalten von Hunden? Auswirkungen? Stress ? Und trotzdem der Notwendigkeit ein bestimmtes Verhalten abzutrainieren?
Ich beschäftige mich gerade damit, weil es hier im Forum gerade aktuell ist ( Vorfall mit einem Kind, Unverträglichkeit TS Hund ) und natürlich auch meinem Sunnyboy, der an der Leine andere Rüden nicht mag, weil sie völlig nutzlos sind und grundlos stören. Und wenns keinen Thread gibt, aufmachen?LG
Mikkki
-
Und wenns keinen Thread gibt, aufmachen?
klaro! -
Zum Smartphone: geht das auch nicht, wenn sie Smilies und Bilder wegläßt?
Das hatte ich nämlich bei einer Freundin, wenn es nur Text ist geht es, ansonsten kommt es gar nicht erst an.Das war sicher an mich gerichtet?
Smilies und Bilder schickt sie mir nicht, nur reinen Text. Auf ihrem Smartphone wird auch der Text als gesendet angezeigt, nur bei mir kommt nichts an.
Bestimmt muß man irgendwas in den Einstellungen machen, nur was? -
-
Ich brauch mal grad euer Schwarmwissen:
eine Freundin hat ein anderes Smartphone, seitdem kommen SMS, die sie mir schreibt, nicht mehr bei mir an. Telefonieren geht aber.Ich hab so eine Uraltgurke, mit der man nur telefonieren und SMS schreiben kann, sonst nix.

Muß man irgendwas an den Einstellungen beim Smartphone ändern oder woran kann es liegen?
Ich schubs das nochmal an, ist irgendwie untergegangen.
Hat sonst noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte? -
Ich schubs das nochmal an, ist irgendwie untergegangen.Hat sonst noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Kommen die SMS denn nur bei Dir nicht an, oder bleiben sie bei jedem aus?
Ich nehme mal an, Du hast das Handy schon neu gestartet?
-
Ausser mir schreibt die Niemandem SMS, alle anderen bekommen Whatsapps. Bin ja auch die Einzige, die noch kein Smartphone hat, ich hasse die Dinger.
Wenn ich ihr eine SMS schicke, kommt die auch an, nur umgekehrt nicht.
-
Ich würde das trotzdem mal mit ner anderen Person ausprobieren. Sie soll einfach mal an ne Freundin ne SMS schicken. Die kann ja dann gleich per Whatsapp bescheid sagen, ob es geklappt hat. :)
-
Genau. Vorallem, seit wann kommen die SMS nicht mehr an?
Kann auch einfach ein Fehler im Netz sein und in paar Stunden bekommst du zig SMS aufs Handy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!