Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Was ist überhaupt Q10?
@snofelta
Hast Du gefragt, ob das Antibiotikum sich nicht in die Quere mit Milchprodukten kommt?
Manche sollen nicht mit Milchprodukten gegeben werden.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die hab ich auch so nicht. Aber so ein paar Dellen weniger wären toll^^ Wobei die Lotion auch Schwachsinn wäre weil ich mich nicht jeden Tag eincreme.
Dann würde ich es vlt. mal mit den Kapseln versuchen, schaden kann es sicher nicht, ist ja nicht nur gut für die Haut, sondern für das ganze Herz-Kreislauf-System.
Ich habe es auch nicht so mit den jeden Tag eincremen. -
Problem entdeckt, die Schüssel ist völlig falsch ausgerichtet

-
Problem entdeckt, die Schüssel ist völlig falsch ausgerichtet

Kleine Ursache, grosse Wirkung.

-
Was ist überhaupt Q10?
Q10 ist ein Coenzym, das im Körper benötigt wird, um die Energieversorgung sicherzustellen. Es soll das Immunsystem aktivieren, das Herz und die Nerven stärken und ein natürliches Anti-Falten-Mittel sein.
-
-
Ich bin 32 und wenn ich ungeschminkt bin werd ich mitunter nach meinem Ausweis gefragt. Falten sind nicht mein Problem^^ Aber die Dellen am Latinapo...

-
Ich bin 32 und wenn ich ungeschminkt bin werd ich mitunter nach meinem Ausweis gefragt.
Dann bist ja noch ein Jungspund, ich bin vor einem halben Jahr 50 geworden und da muss man schon etwas tun gegen Falten. Aber viel ist glaube ich auf einfach Veranlagung, Dellen habe ich z.B. keine, aber Zeit meines Lebens ein kleines Bäuchlein und wenn ich mich noch so runterhungere das bleibt, wie gesagt Veranlagung.
-
Was findet ihr einen angemessenen Preis für einen adulten Rückläufer/ehemaligen Zuchthund mit Papieren? Handelt sich um Labradore, also nix exotisches, bin nur grad ein bissal schockiert über die Preisvorstellungen

-
@snofelta
Hast Du gefragt, ob das Antibiotikum sich nicht in die Quere mit Milchprodukten kommt?
Manche sollen nicht mit Milchprodukten gegeben werden.
L. G.Hab nicht gefragt, aber wurde auch nichts gesagt. Es ist Amoxiclav und das darf man mit Milchprodukten einnehmen. Aber danke für den Hinweis trotzdem.
Der Kothaufen lässt leider immer noch auf sich warten

-
Dann bist ja noch ein Jungspund, ich bin vor einem halben Jahr 50 geworden und da muss man schon etwas tun gegen Falten. Aber viel ist glaube ich auf einfach Veranlagung, Dellen habe ich z.B. keine, aber Zeit meines Lebens ein kleines Bäuchlein und wenn ich mich noch so runterhungere das bleibt, wie gesagt Veranlagung.
Ja den hab ich auch^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!