Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
... und was ist mit der Schüssel? Das ist alles nur eine Ebene ... Sagt der Mann *lach* Der, sagt auch was von falsches LNB oder kein Multischalter, oder kaputt... sagt der Mann *lach*
Oh man...und man sagte Sat ist die einfachste Möglichkeit....jaja... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, ich wollte erstmal ohne HD starten und gucken, ob ich mich daran gewöhnen kann
Trotzdem müsste ich ja nicht HD Sender bekommen 
Es gibt aber viele die schon abgeschaltet haben.
Antenne korrekt ausgerichtet?
-
Hat hier jemand Erfahrung mit Hundehaltung während Chemotherapie? Gern auch per PN :)
Was brauchst du denn?
-
Oh man...und man sagte Sat ist die einfachste Möglichkeit....jaja...Was hast du den an Equipment? und wo steht es?
-
Zum Herumkauen auf Spieltauen: in dem Moment wo die Fäden sich lösen kommt das Teil weg. Die verschluckten Fäden kommen nicht immer problemlos wieder raus, der eine oder andere Hund ist da schon mit Darmverschluss unterm Messer gelandet.
-
-
Es gibt aber viele die schon abgeschaltet haben.
Antenne korrekt ausgerichtet?Sorry habe jetzt analog und Sat verwechselt bei der Abschaltung.
-
Bringen diese ganzen Q10 Bodylotions was oder ist das alles Humbug?
Also von außen weiß ich nicht, ob das was bringt. Aber ich nehme Q10 als Nahrungsergänzung in Kapselform.
-
Also von außen weiß ich nicht, ob das was bringt. Aber ich nehme Q10 als Nahrungsergänzung in Kapselform.
Und bringt das was

-
Und bringt das was
Gute Frage, ich nehme es weil vor ca. 30 Jahren ein Chef von mir und seine Frau es als Geheimtipp aus USA empfohlen haben und sie für ihr Alter sehr jung ausgesehen haben, ich nehme es jetzt ca. 1 Jahr, ob ich deswegen jünger aussehe kann ich Dir auch nicht sagen
Aber viele Falten habe ich noch nicht 
-
Die hab ich auch so nicht. Aber so ein paar Dellen weniger wären toll^^ Wobei die Lotion auch Schwachsinn wäre weil ich mich nicht jeden Tag eincreme.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!