Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• Meine Hündin ist Meisterin im Spielzeugschreddern und dabei habe ich festgestellt, dass Knotentaue am langlebigsten und ungefährlichsten sind weil da sehr lange Zeit nur einzelne Fäden abgehen und verschluckt werden können und die kommen problemlos wieder hinten raus.

• Aber bitte viele Fotos von den ergreifenden Stunden, in denen du das Grab aushebst.

Aber ich werde doch kein Grab ausheben, den stell ich einfach so auf den Rasen. Ansonsten müßt ich ja trotzdem noch mähen.

Sicherung austauschen? Früher hatte ich immer so ein Set an Bord.

Das laß ich lieber sein, sonst ist das Autochen total hinüber.

• Aber ich werde doch kein Grab ausheben, den stell ich einfach so auf den Rasen. Ansonsten müßt ich ja trotzdem noch mähen.

Menno! :dagegen: :motzen:
    Ich hab schon im Wohnzimmer eine Wand für die Fotos in Postergröße freigeräumt. :(

• Menno! :dagegen: :motzen: Ich hab schon im Wohnzimmer eine Wand für die Fotos in Postergröße freigeräumt. :(

:barbar: :lol:
    Mein schönes Auto, nie wieder werde ich so ein praktisches und dankbares Gefährt finden. :(
    Am meisten werde ich die Schiebetüren hinten vermissen. Man, das ist so praktisch. Ich glaub, ich behalt ihn doch. :pfeif:

• Der Technikdepp (was SAT TV angeht) nochmal...

Ich bin ja schon stolz wie Oskar, dass ich es hinbekommen habe den F-Stecker aufs Kabel zu basteln und über Astra schon etliche Sender empfange. Aber nur ein Bruchteil der Üblichen. Ist das normal, oder was kann ich da machen? Von den gängigen habe ich zB nur ZDF, Sat 1, Pro7 und Kabel 1...laut Internet sollte ich die anderen aber auch bekommen. Habe die Senderliste schon aktualisiert, aber sie bleiben nicht aufzufinden. Hilfe :verzweifelt:

• Der Technikdepp (was SAT TV angeht) nochmal...

Ich bin ja schon stolz wie Oskar, dass ich es hinbekommen habe den F-Stecker aufs Kabel zu basteln und über Astra schon etliche Sender empfange. Aber nur ein Bruchteil der Üblichen. Ist das normal, oder was kann ich da machen? Von den gängigen habe ich zB nur ZDF, Sat 1, Pro7 und Kabel 1...laut Internet sollte ich die anderen aber auch bekommen. Habe die Senderliste schon aktualisiert, aber sie bleiben nicht aufzufinden. Hilfe :verzweifelt:

Hast Du eine HD+ Modul - Karte? xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!